Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 24

    Praxis

    Da geht noch mehr

    Marketing Tech Monitor: Vier Grafiken verraten viel über den Status von Mar Tech in der DACH-Region

    Die Diskrepanz könnte kaum größer sein. Zwar gehört Marketing Tech zu den Trendthemen und in fast jedem Vortrag wird die Bedeutung von Daten hervorgehoben. Dennoch erfolgt die Entwicklung nur in Trippelschritten. Das zeigt sich ganz deutlich im aktue

    [5551 Zeichen] Tooltip
    Die Treiber der Marketingtechnologie- und Data-Strategie - Warum sich CMOs mit Marketing Tech beschäftigen Konsolidierung der Nutzerdaten hat oberste Priorität - Wo Unternehmen in den nächsten zwei Jahren einen höheren Daten-Automatisierungsgrad erreichen wollen Datenstrategien gewinnen weiter an Fahrt - Welche Themenfelder in den nächsten zwei Jahren in der Marketing-Tech- und Datenstrategie wichtig werden Ein Drittel bewegt sich auf internationalem Standard - Wie sich der Anteil von Technologie- und Systemkosten am gesamten Marketingbudget entwickelt
    € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 16

    Spektrum E-Commerce

    Eine Frage der Lösung

    Die automatisierte Aussteuerung von Werbung hat das Marketing revolutioniert. Nicht nur Konzerne, auch KMUs und kleine Firmen können von den Vorteilen profitieren. Die Frage ist nur, welches System sich für welche Anforderung eignet. Ein Überblick

    Systeme, mit deren Hilfe das Marketing automatisiert abläuft, sind in den meisten großen Unternehmen inzwischen so selbstverständlich wie die Espresso-Maschine in der hauseigenen Cafeteria. Große Teile der Kundenkommunikation, der Bestellprozesse im

    [1866 Zeichen] Tooltip
    Übersicht Marketing-Automation - Die verschiedenen MAS zeichnen sich durch spezifische Stärken aus und lassen sich dementsprechend zielgerichtet einsetzen
    € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 16

    Spektrum E-Commerce

    Marketing-Automation: Cockpit für CMOs

    Wie große Unternehmen ihr Marketing erfolgreich automatisieren können

    In den meisten großen Unternehmen fungiert ein übergreifendes Marketing-Automation-Tool als Schaltzentrale des CMOs. In diesem Cockpit werden alle grundlegenden Entscheidungen getroffen, um die Details kümmert sich das hochkomplexe System. Der Treibs

    [2788 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 17

    Spektrum E-Commerce

    Mittelstand goes Automation

    So finden KMUs das passende Tool

    Vor wenigen Jahren war eine softwareunterstützte Kampagnensteuerung vor allem die Domäne finanzstarker Konzerne, die sich teure Lösungen ins Haus holen konnten und sich von großen Agenturen unterstützen ließen. „Diese Zeiten sind zum Glück vorbei“, s

    [3391 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Nur ein weiteres Tool

    Chatbots in der Kampagnenkommunikation

    Letztes Jahr war Virtual Reality das große digitale Trendthema der Branche, dieses Jahr ist es künstliche Intelligenz. Oder um Letzteres zu präzisieren: Chatbots. Sie werden aktuell als neuer Heilsbringer im Marketing gepriesen. Einige Experten progn

    [1484 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 20

    Kreation

    Hey, lass uns quatschen!

    Mega-Trend: Chatbots haben nicht nur als CRM-Tool Potenzial, sie erobern jetzt auch die werbliche Kommunikation

    Mildred sucht Flüge raus, Chad vereinbart Probefahrten, Gymi beantwortet Fitness- und Ernährungsfragen: Sie alle sind Prototypen einer neuen Generation von Markenbotschaftern, die über Messenger-Dienste mit Menschen in Kontakt treten. Einen Unterhalt

    [7831 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 22

    Praxis

    Auf dem langen Weg zum autonomen Marketing

    Künstliche Intelligenz: Wie Chatbots das Geschäft beflügeln können – und worauf man achten muss

    Der Autor Jan Pechmann, 42, gründete 1997 die Strategieagentur Diffferent, die heute 80 Mitarbeiter beschäftigt. Zu den Kunden zählen unter anderem Audi, Axel Springer, Google und Volkswagen.

    [9036 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 44

    Report Digital Marketing Intelligence

    Die Cloud, dein Freund und Helfer

    Die Anbieter von Marketing- Automatisierungslösungen sehen noch viel Potenzial im deutschen Markt

    Die Marketing-Zukunft hat nun auch bei Puma begonnen: Der Sportartikelhersteller nutzt ab sofort Technologie von Teradata Marketing Applications, um den Onlinekanal mit dem stationären Handel zu vernetzen. Das Projekt umfasst den klassischen Newslett

    [8141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 075

    Service Veranstaltungen

    Seminar Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zahlungssysteme im Internet Online-Shops Die beiden Veranstaltungen richten sich an Leiter der Bereiche Internet und Electronic Commerce im Handel, insbesondere des Versand- und Buchhandels. Programm: Das Seminar "Zahlung

    [8969 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75