Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1997 Seite 039

    Hotelmarkt

    Elektronische Reservierungen

    Qualitäts Offensive bei den GDS

    Die Zeiten, in denen sich die Global Distribution Systems der Airlines als rein technische Bereitsteller von Datenpools verstanden haben, sind vorbei. Um die Qualität der Hoteldaten im System zu sichern und damit die Reisebüroumsätze via GDS zu steigern,

    [11771 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Recht Abendforum Arbeitsrecht Zielgruppe sind Mitarbeiter der Personalabteilung und mit arbeitsrechtlichen Fragen betraute Betriebspraktiker, die sich fortlaufend über die aktuelle Rechtsprechung informieren müssen. Programm: Das Abendforum will den

    [4995 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 072

    Service Marketing

    Mängel bei Kundenkontakten

    Schwachstellenanalyse: Softwarehäuser mit Defiziten im Marketing

    LZ. Overath, 14. März. Die größten Schwachstellen des Unternehmensmarketings liegen im Bereich des direkten Kundenkontakts. So lautet die Selbstdiagnose der deutschen Software- und Systemhäuser. Dies geht aus der Unternehmerbefragung "Marketing in der S

    [5266 Zeichen] € 5,75