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    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 031

    Kommunikationsbarometer

    Die Plakat-Werbung stört am wenigsten

    Werbung im Fernsehen und Direktwerbung wird von vielen Konsumenten als ärgerlich empfunden / Ostdeutsche sind empfindlicher als Westdeutsche

    FRANKFURT Werbung auf City-Light-Postern und Plakatwerbung wird von der Mehrzahl der Verbraucher als nicht beziehungsweise nur wenig störend empfunden. Umgekehrt werden Werbung im Fernsehen und Direktwerbung, egal ob Werbebriefe, Prospekte oder Handzettel

    [6294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 021

    Unternehmen Below the line

    Below the line wird immer wichtiger

    Direktmarketing nimmt zu / Unternehmen reduzieren Sportsponsoring / US-Verhältnisse in Sicht / Die Ergebnisse einer HORIZONT-Studie

    FRANKFURT Die Marketingausgaben werden sich künftig stärker differenzieren, als es bislang noch der Fall ist, prognostizieren Brancheninsider die Zukunft der Kommunikation. Vor allem werden die Werbetreibenden stärker in Below- the-line-Maßnahmen investie

    [8368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Preise für Öko-Kommunikation

    HORIZONT-BDW-Wettbewerb zeichnet sechs Aktionen aus

    MÜNCHEN Sechs von insgesamt 75 eingereichten Kampagnen erhalten im 5. Internationalen Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation 1992/93" einen Preis für vorbildliche Verknüpfung von ökologischen und kommunikativen Zielen. Welcher nominierten Kampagnen der Ha

    [1303 Zeichen] € 5,75