Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 108

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    4. Deutscher Sponsoring-Kongress Für Führungskräfte der Bereiche, Marketing, Werbung, Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit. Programm: "The Power of Sponsorship" lautet das Motto des Sponsoring-Kongresses mit Verleihung des Internationalen Sponsorin

    [3276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 032

    Unternehmen

    SAP-Events verfolgen gezielte Ansprache

    Mit Corporate Events sprechen Unternehmen ihre Kunden persönlich an / Der Softwareriese SAP macht mit diesem Konzept gute Erfahrungen.

    WALLDORF Während andere Unternehmen groß angelegte Kundenevents bevorzugen, verzichtet SAP bewusst darauf und forciert dafür die gezielte Ansprache von IT-Entscheidern. Auch in der Rolle als Sportsponsor will SAP seine Kunden bei Laune halten. Kunden tr

    [3433 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 032

    HORIZONT Werbetalk

    "Sponsoren sind eher uneigennützig - im Gegensatz zur Werbung"

    Herr G: Man fragt sich ja manchmal, warum die Firmen eigentlich das Geld ausgeben. Also, was sich zum Beispiel Telekom verspricht. HORIZONT: Was denken Sie denn, warum Unternehmen sich als Sponsoren engagieren? Herr O: Die wollen noch bekannter werden. Ma

    [11096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Deutsche Bank auf Öko-Trip

    Wissenschaftssponsoring und Info-Marketing

    Hs. Neu Isenburg - Die Deutsche Bank arbeitet an der Realisierung einer ökologischen Marktwirtschaft. Das berichtete Bernhard F. Rohe, Direktor mit Generalvollmacht, für das Institut am Donnerstag während des Umweltforums der Reporter PR, Frankfurt. "Für

    [1637 Zeichen] € 5,75