Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 23

    Report Zielgruppe Kids & Teens

    Zum Thema

    Bewusste Bildung

    Der Fachkräftemangel nimmt stetig zu – dass Unternehmen angesichts dieser Tatsache für Kinder und Jugendliche sichtbarer werden möchten, dass sie als potenzielle Arbeitgeber sichtbar werden wollen und dafür auch das eine oder andere sinnvolle Hilfsmi

    [1193 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 023

    Report Zielgruppe Kids & Teens

    Zum Thema

    Bewusste Bildung

    Der Fachkräftemangel nimmt stetig zu – dass Unternehmen angesichts dieser Tatsache für Kinder und Jugendliche sichtbarer werden möchten, dass sie als potenzielle Arbeitgeber sichtbar werden wollen und dafür auch das eine oder andere sinnvolle Hilfsmittel

    [1193 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 28

    Report Zielgruppe Kids & Teens

    Risse in der Schutzmauer

    Unternehmen aus der Wirtschaft versuchen, schulische Lehrpläne zugunsten von Praxiswissen zu kippen / Kritik an Einflussnahme nimmt zu

    Was ist die Energiewende? Wie bekomme ich einen Kredit? Und wie steht es um das Thema Nachhaltigkeit bei industriell gefertigen Lebensmitteln? Fragen des Alltags, auf die Schule kaum Antworten gibt – bemängeln Elternvertreter. Und auch die Wirtschaft

    [6866 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 028

    Report Zielgruppe Kids & Teens

    Risse in der Schutzmauer

    Unternehmen aus der Wirtschaft versuchen, schulische Lehrpläne zugunsten von Praxiswissen zu kippen / Kritik an Einflussnahme nimmt zu

    Was ist die Energiewende? Wie bekomme ich einen Kredit? Und wie steht es um das Thema Nachhaltigkeit bei industriell gefertigen Lebensmitteln? Fragen des Alltags, auf die Schule kaum Antworten gibt – bemängeln Elternvertreter. Und auch die Wirtschaft bek

    [6866 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 064

    Journal Fachthema Süsswaren

    "Stetiges Wachstum"

    Andrea Müller, Marketing-Managerin Chupa Chups SüßwarenhandelsgmbH, Bonn

    Lebensmittel Zeitung: In den siebziger Jahren erzielte Chupa Chups 90 Prozent des Umsatzes im Heimatland Spanien. Mittlerweile liegt der Exportanteil bei beachtlichen 90 Prozent. Wie läuft das Lolli-Geschäft in Deutschland? Andrea Müller: Seit der Gründ

    [2465 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 030

    Recht

    AgV warnt vor Kinder-Direktwerbung

    Verbraucherverbände sehen eine "gefährliche Entwicklung" auch bei Schul- Sponsoring

    Wie. Bonn, 16. April. Werbung, die sich direkt an Kinder richtet, sollte stark eingeschränkt und sogenannte Direktmarketingaktionen sollten ganz untersagt werden, wenn sie an Kinder adressiert sind. Dies forderte der Präsident der Arbeitsgemeischaft der V

    [3723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Sozialsponsoring

    Wendeln gibt sein Bestes

    Daß Verpackungen Platz für Werbung lassen, ist nichts Neues. Doch nicht für eigene Interessen, sondern für Kinder, die "liebevolle Eltern suchen", nutzt die Großbäckerei Wendeln ihre Brotverpackungen. Und von jedem verkauften Brot spendet das Unternehmen

    [2369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 099

    Below the Line Eventmarketing

    Umweltschützer lassen den Bären los

    Erlebnisse mit Janosch-Sympathiefigur Emil vermitteln Kindern Öko- Bewußtsein / Eltern machen mit / Sponsoren helfen bei der Finanzierung von Aktionen

    Umwelterziehung und - beratung sind die Aufgaben der Umweltorganisation AUGE, Hamburg. Und um dies sicherzustellen, setzt die gemeinnützige Aktion auf Eventmarketing und Sponsoring - im Zeichen des Sympathieträgers Emil Grünbär. Zehn Jahre existiert der

    [3764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 024

    Unternehmen Below the Line

    Emil Grünbär als Trostpflaster

    Beiersdorf: Hansaplast demonstriert Umweltengagement

    HAMBURG Hand in Hand treten Emil Grünbär und sein Sponsor Hansaplast - Beiersdorf AG, Hamburg - für eine bessere Umwelt ein. Zur Unterstützung des Emil-Grünbär-Kinder-Umweltklubs bringt Hansaplast jetzt ein Pflaster mit der Janosch-Figur als Motiv auf den

    [1414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 039

    HORIZONT International

    Zielgruppe Jugend verlangt Respekt

    Nigel Bogle:"Werbung muß subtil und unaufdringlich sein" / 12- bis 20jährige sind die Gurus

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Bartle Bogle Hegarty zählt zur kreativen Elite Europas. Die Tatsache, daß die Agentur ausschließlich von ihrem Londoner Shop aus operiert und keinem internationalen Network angehört, hindert

    [5939 Zeichen] € 5,75