Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Exzellentes Sponsoring Best Practices für das Markenmanagement. Programm: Im Rahmen der Veranstaltung werden Sponsoring-Experten wie Bernd M. Michael (Grey Global Group), Dr. Gustavo Möller-Hergt (Warsteiner Brauerei), Stephan Althoff (Telekom) sowie Wis

    [5502 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 062

    Business Backstage

    Die Kommunikation: "Die müssen uns lieben"

    Hugo Boss investiert jährlich fast 80 Mill. Euro in die Marken-Kommunikation.

    Eigentlich ist Philipp Wolff zum Scheitern verurteilt. Sein Job als Kommunikationsdirektor der Hugo Boss AG ist es, für eine stringente und konsistente Wahrnehmung der Marke zu sorgen. Überall auf der Welt sollen die Kunden möglichst dasselbe Bild von Hug

    [11844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 022

    Frischware

    Baars wird Leerdammer Company

    Vorstoß in andere Sortimentsbereiche geplant - Wachstum im 1. Halbjahr - 25 Millionen Leerdammer-Laibe / Von Andrea Wessel

    Düsseldorf, 31. August. Ab 1. September firmiert die Baars International BV, Schoonrewoerd, ein Unternehmen der Koninklijke Wessanen-Gruppe, als Leerdammer BV. Gleichzeitig wird die Baars Deutschland GmbH & Co. KG zur Leerdammer Company Deutschland GmbH &

    [4486 Zeichen] € 5,75