Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 033

    Report Finanzmarketing

    "Produktwahrheit wird wichtiger"

    Die Zurückhaltung der Anleger zwingt auch DWS zum Sparkurs. Marketingleiter Alexander Maresch zur Kommunikationsstrategie in schwierigen Zeiten. Wie hat sich die Marketingkommunikation bei DWS in den vergangenen Monaten verändert? Was nicht mehr funktio

    [7137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 108

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    4. Deutscher Sponsoring-Kongress Für Führungskräfte der Bereiche, Marketing, Werbung, Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit. Programm: "The Power of Sponsorship" lautet das Motto des Sponsoring-Kongresses mit Verleihung des Internationalen Sponsorin

    [3276 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 022

    Frischware

    Baars wird Leerdammer Company

    Vorstoß in andere Sortimentsbereiche geplant - Wachstum im 1. Halbjahr - 25 Millionen Leerdammer-Laibe / Von Andrea Wessel

    Düsseldorf, 31. August. Ab 1. September firmiert die Baars International BV, Schoonrewoerd, ein Unternehmen der Koninklijke Wessanen-Gruppe, als Leerdammer BV. Gleichzeitig wird die Baars Deutschland GmbH & Co. KG zur Leerdammer Company Deutschland GmbH &

    [4486 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 162

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Der Trade Marketing Manager Für Nachwuchsführungskräfte und Junior Trade Marketing Manager aus Konsumgüter- und Gebrauchsgüter- sowie Handelsunternehmen. Programm: "Die Positionierung des Trade Marketing - wo steht Trade

    [6085 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 032

    Journal Fachthema Geflügel

    Von Null auf 100 in sechs Jahren

    Erfolg rund um die Pute: Bernard Matthews Oldenburg GmbH / Von Dieter Heimig

    Die Verantwortlichen der Bernard Matthews Oldenburg GmbH können zweifellos zufrieden sein. Die Tochter des britischen Putenvermarkters Nummer 1 ist in nur sechs Jahren von einem kleinen Vertriebsbüro zu einem Unternehmen mit einem Jahresumsatz von knapp 1

    [6175 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 071

    Länder Report Brandenburg - Berlin

    Marketing auf brandenburgisch

    Viel Promotionkraft geht in volkstümliche Aktionen

    Nochmal zurück zur Messe für Ostprodukte in Düsseldorf. Die beteiligten Unternehmen haben deutlich gemacht, daß sie nichts dringender brauchen als Dauerkontakt zum westdeutschen Einzelhandel. Manche Firmen hatten sich in Düsseldorf Listungschancen ausgere

    [5449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 058

    Länder Report Brandenburg - Berlin

    LZ-Interview

    Hans-Jürgen Kube Geschäftsführer der brandenburgischen Marketinggesellschaft pro agro

    Lebensmittel Zeitung: Herr Kube, Sie haben bei unserem letzten Gespräch eingeräumt, mit Regionalität alleine komme man in der Absatzförderung nicht weiter. Inzwischen stehen pro agro zusätzliche Fördermittel aus Brüssel zur Verfügung. Wie werden die Gelde

    [5025 Zeichen] € 5,75