Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Exzellentes Sponsoring Best Practices für das Markenmanagement. Programm: Im Rahmen der Veranstaltung werden Sponsoring-Experten wie Bernd M. Michael (Grey Global Group), Dr. Gustavo Möller-Hergt (Warsteiner Brauerei), Stephan Althoff (Telekom) sowie Wis

    [5502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 103

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Sponsoring Für Verantwortliche der Bereiche Marketing und PR. Programm: Der Referent Roland Bischof will vermitteln, wie Konzepte für erfolgreiche Partnerschaften entwickelt werden, die über die Finanzierung hinaus auch positive Imagetransfers sichern

    [4925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Umwelt und Soziales gewinnen an Bedeutung

    Unternehmen betonen die Relevanz des Öko- und Sozio-Sponsorings für das eigene Image

    FRANKFURT Deutsche Firmen engagieren sich abseits des Sportsponsorings zunehmend auch in den Bereichen Umwelt und Soziales, um ihre unternehmerische Grundhaltung nach innen und außen zu dokumentieren. Wichtigste Voraussetzung: Das Engagement muß glaubwürd

    [2454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Umwelt-Sponsoring-Preis für Gemeinschaftsprojekt

    MÜNSTER Der vom Öko-Sponsoring e.V. vergebene Umwelt-Sponsoring- Preis ging an ein Gemeinschaftsprojekt der Stadtwerke Schneverdingen, BEB Erdgas und Erdöl GmbH, Hannover, sowie Energie Marketing Service GmbH, Duisburg. Sportler haben sich für die Umwelt

    [612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 066

    Mode / DOB

    "Atmosphère": Harmonie zwischen Ökologie und Wirtschaft

    Strick mit "Zusatznutzen"

    md Frankfurt - Eine Modemarke soll "Atmosphère" werden, aber eine mit einer umweltfreundlichen Komponente. Ein Teil des Verkaufserlöses von jedem Atmosphère-Modell fließt dem Regenwaldprojekt des Worldwide Fund for Nature (WWF) zu. Wenn die modische Aus

    [2800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 011

    Unternehmen

    Ein nationaler Dialog

    Öko-Sponsoring e.V. startet neue Marketingwege

    AH. Frankfurt - Im Rahmen einer Großveranstaltung im Mai will sich der Ende 1992 gegründete Öko-Sponsoring e.V. in Münster erstmals der Öffentlichkeit präsentieren. Der auf ehrenamtliche Mitarbeit basierende Verein will jetzt bundesweit den Dialog zwische

    [1782 Zeichen] € 5,75