Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 060

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Eventmarketing Für Führungskräfte der Bereiche Marketing und Werbung. Programm: Der Seminarleiter Roland Bischof zeigt die strategischen und praktischen Möglichkeiten des Eventmarketings auf und vermittelt, wie dieses Kommunikationsinstrument effizient g

    [3201 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 057

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Sportmarketing Diese branchenübergreifende Veranstaltung richtet sich an Führungskräfte der Bereiche Marketing, Sponsoring, Werbung, Kommunikation, Media. Programm: Im Rahmen der Veranstaltungsschwerpunkte Events, Marketi

    [1445 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 026

    Unternehmen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Glänzende Aussichten für Dialogmarketing

    Grenzen zwischen Direktmarketing und klassischer Werbung verschmelzen / Konsumenten wollen von Unternehmen individuell angesprochen werden

    FRANKFURT Actionmarketing, Dialogmarketing, Below-the-line - einerlei, wie nichtklassische Werbung auch bezeichnet wird, eines hat sich 1997 deutlich gezeigt: Die unterschiedlichen nichtklassischen Instrumente haben sich endgültig durchgesetzt. Davon künd

    [8823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite R001 (I)

    Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW

    Drei Tage Sport-Werbung

    Vereine, Verbände, Sponsoren, Agenturen auf der WESPO

    Der Deutsche Kommunikationsverband BDW ist, vertreten durch seinen Regionalverband Mitte, mit einem Informationsstand auf der WESPO vom 16. bis zum 18. Oktober 1997 in Wiesbaden vertreten. 85 Aussteller präsentieren an diesen drei Tagen in den Hallen 8

    [1465 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 028

    Neue Bücher

    Kurz Gelesen

    MUSIK: Spätestens seit die Rolling Stones für VW hüpften und musizierten, weiß auch der schlichte Bundesbürger, was Musiksponsoring ist: 1.) Man macht Musik im Dienste eines Unternehmens. 2.) Alle Medien berichten darüber. 3.) Wenn man die Richtigen nimmt

    [1906 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 026

    Below the Line

    Programmsponsoring soll meßbar werden

    Zunehmende Kritik an den Medienrichtlinien / Brauerei Krombacher entwickelte eigenes Meßinstrument

    Frankfurt - Unternehmen und Agenturen verlangen zunehmend Nachweise zur Effizienz von TV-Sponsoring. Darauf reagiert die HMS-Media Beratungs GmbH in Wiesbaden mit einer eigens gegründeten Service-Unit unter der Leitung von Axel Hiemstra. Christoph Nagel,

    [6012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 043

    Neue Bücher

    Ökosponsoring

    Umwelt-PR und Ökosponsoring sind im Trend. Spätestens seit Opel 1989 Louis Armstrongs Evergreen "What a wonderful world" unter einen TV-Spot legte, der die Vorzüge des Drei-Wege-Katalysators visualisieren sollte, haben andere Unternehmen begonnen, umweltb

    [3945 Zeichen] € 5,75