Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 078

    Business Industrie

    "Gläserne Firma" sucht Kommunikation

    Kettelhack startete mit Fachveranstaltungen und im Internet

    Die Kettelhack Textilfabrik GmbH & Co., Rheine, hat das Marketing intensiviert. Zum 125-jährigen Firmenjubiläum (TW Nr. 36, Seite 91) wurden gleich drei Kommunikationskanäle geöffnet. Für Kunden und Verbraucher ist der neue, umfangreiche Internet-Auftritt

    [2121 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 101

    Business Industrie

    Termine

    Medizintextilien: Zum 2. Internationalen Zukunftsforum laden die Hohensteiner Institute für 29. und 30. Januar 1999 ein. Das Fachsymposium wird sich mit dem Anforderungsprofil an wiederverwertbare Medizintextilien befassen. Veranstaltungsort ist Schloß Ho

    [1017 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 079

    Mode

    Round Table auf der Première Vision: Diskussion über Mode und Märkte

    Es gibt nicht nur eine Antwort

    sp Paris - Zehn Jahre Institut de la Mode Francaise (IFM) war der Anlaß, daß internationale Branchenköpfe aus Handel, Konfektion und Vorstufe sich während der Première Vision an einen Tisch setzten. Angesprochen wurde vieles, was die Branche derzeit beweg

    [6005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 106

    Industrie

    2. International IFOAM Conference on Organic Textiles: Ideen, Visionen und Lösungen rund um das ökologische Textilgeschäft

    Wie Fundis zu Realos werden

    bi/ba Bingen - Ob Nischen- oder Massenmarkt - um mit ökologisch hergestellten Textilien ein Geschäft zu machen, müssen Kooperationen zwischen den Partnern der textilen Kette forciert werden. Dieser Tenor durchzog die Vorträge der "2. International IFOAM

    [10709 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 100

    Wohnen

    Bodet & Horst:Matratzenstoff-Lieferant organisierte Experten-Runde

    Wertschöpfungs-Partnerschaft

    cs Reutlingen - Der Matratzenstoff-Lieferant Bodet & Horst GmbH & Co.KG, Hörstel, lud in- und ausländische Kunden zu einer "Experten-Runde" in die Fachhochschule für Technik und Wirtschaft nach Reutlingen ein, um so "Wertschöpfungs-Partnerschaft zu gegens

    [5811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 026

    Handel

    Marketing: Auf der 3.Schweizerischen Textil- und Modetagung plädierte H.W. Brockmann für aggressiveres Verkaufen

    "Wir verkaufen viel zu vornehm"

    hz Zürich - Hans Wilhelm Brockmann plädiert für die Revolution. Er hält aggressivere Verkaufsformen und in weiten Teilen des Fachhandels eine massive Personalkostensenkung für unabdingbar. Vielen Zuhörern der dritten Schweizerischen Textil- und Modetagu

    [5836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1993 Seite 105

    Industrie

    "Ökotextilien - Modewort oder Zukunftschance?: Die Industrie diskutierte in Hof

    Öko-Label im Kreuzfeuer

    ba Hof - Kurz vor der Einführung des "Markenzeichen schadstoffgeprüfte Textilien", M.S.T., durch Gesamttextil diskutierten jetzt Vertreter der Textilindustrie in Hof die Perspektiven gekennzeichneter Ökotextilien. Professor Herzog vom Österreichischen T

    [2986 Zeichen] € 5,75