Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Preise für Ökologie und Kommunikation vergeben

MÜNCHEN Beim zum neunten Mal ausgetragenen Wettbewerb Ökologie und Kommunikation des Bayerischen Kommunikationsverbandes BWF wurden im Dezember zwei Preise sowie der Geo-Award verleihen (Horizont 50/97). Einen Preis in der Kategorie ganzheitliche Konzepte

[839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 025

Unternehmen

Umweltkommunikation tut sich schwer

Zwei Preisträger beim 9. Wettbewerb für Ökologie und Kommunikation/Geo- Award geht an Braas-Kampagne für Dachsysteme/Jury kritisiert Qualität

MÜNCHEN Mit dem Bund für Umwelt- und Naturschutz Deutschland für seine Müllvermeidungskampagne Overdose und dem gemeinsam vom Aachener Izop-Institut, der "FAZ" und der Deutschen Bahn geförderten Projekt Jugend und Umwelt - Zeitung in der Schule wurden bei

[5697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 001

fr;

Zwei Preise für Ökologie und Kommunikation 1997

MÜNCHEN Mit zwei Gewinnern endete der 9. Internationale Wettbewerb für Ökologie und Kommunikation, der vom Bayerischen Kommunikationsverband BWF in Kooperation mit Horizont und mit Unterstützung der Nestlé AG im Bereich Umweltberichte und -erklärungen dur

[979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Öko-Kommunikation

Jetzt, da Ökologie und Umweltschutz nicht mehr im Mittelpunkt der Diskussion stehen, läßt sich emotionslos eine Standortbestimmung machen. Was ist geschehen? Existenzbedrohende Fragen wie Arbeitslosigkeit, Steuerreform, Rentensicherheit, Gesundheitskosten

[3660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 021

Unternehmen

Dürre Bilanz der Ökologie-Kommunikation

Bei Unternehmen ist eine fortgesetzte Öko-Müdigkeit festzustellen / Ergebnisse des achten internationalen BWF-Wettbewerbs "Ökologie und Kommunikation"

MÜNCHEN Die bereits in den letzten Jahren zu verspürende "Öko-Müdigkeit" hat sich weiter fortgesetzt. Eher lieblos behandeln die Unternehmen eine der bedeutendsten Herausforderungen an die Unternehmenskommunikation. Zu diesem Ergebnis kommt die Jury des 8

[9178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 024

Unternehmen

Fünf Preise für Ökologie-Kommunikation

Jury des 8. Internationalen Wettbewerbs "Ökologie und Kommunikation" vergab fünf Preise und sprach vier Anerkennungen aus / Schwaches Gesamtniveau

MÜNCHEN Leicht enttäuscht zeigte sich die Jury des 8. Internationalen Wettbewerbs "Ökologie und Kommunikation" über die eingereichten Arbeiten. Deshalb konnte der Hauptpreis für die überzeugendste Einzelleistung nicht vergeben werden. Es blieb bei vier Pr

[5737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 094

Extra Kommunikations-Preise 1994/95 7. Internationaler Wettbewerb Ökologie und Kommunikation

Die überragende Einzelleistung blieb aus

118 Einsendungen zum 7. Wettbewerb Ökologie und Kommunikation / Juroren registrieren eine gewissen Öko-Müdigkeit / Stark verbesserte Umweltberichte

118 Einsendungen verzeichnete in diesem Jahr der 7. Internationale Wettbewerb Ökologie und Kommunikation - und damit ein leichtes Plus gegenüber 1994. Dennoch konstatiert der veranstaltende Kommunikationsverband Bayern BWF eine gewisse Umweltmüdigkeit be

[3311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 089

Extra Kommunikations-Preise 1994/95

Ökologie im Großformat

Der 12. Internationale Plakatwettbewerb und der 7. Wettbewerb Ökologie und Kommunikation

Die wieder wachsende Rolle des Plakats als Reichweiten-Medium und der umweltverträgliche Produktnutzen standen im Mittelpunkt des 12. Internationalen Wettbewerbs Das Plakat und des 7. Internationalen Wettbewerbs Ökologie und Kommunikation, beide ausgeric

[2138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 010

Nachrichten

Öko bringt sechs Preise

7. Internationaler Wettbewerb Ökologie und Kommunikation / Erstmals Geo- Award vergeben

MÜNCHEN Insgesamt sechs Preise, zwei Anerkennungen und erstmals der "Geo"- Award wurden am vergangenen Freitag beim 7. Internationalen Wettbewerb Ökologie und Kommunikation vergeben. Ausgerichtet wurde der Wettbewerb vom Kommunikationsverband Bayern BWF,

[2419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Preis für Kommunikation ökologischer Leistung

Kommunikationsverband Bayern schreibt Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" aus

FRANKFURT Noch bis zum 29. September 1995 können Unternehmen, Verbände, Kommunen und Agenturen ihre Arbeiten zum Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" einreichen, der in diesem Jahr bereits zum siebten Mal ausgeschrieben wird. "Beispielhafte Arbeiten

[1986 Zeichen] € 5,75

 
weiter