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    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 022

    Agenturen

    Nur wer versteht, wird wieder wachsen

    Innovationstag der Serviceplan Gruppe fordert von Kunden und Agenturen neues Denken in Marketing und Werbung

    Volatilität und rasche Veränderungen des Kundenverhaltens antizipieren und Wege finden, das Vertrauen der Verbraucher wieder aufzubauen: Der Marketing-Stratege Erich Joachimsthaler fordert nicht mehr und nicht weniger als ein neues Marketing. " Wenn Unte

    [2232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 038

    Agenturen

    Nachwuchsevent Der Chef der Agentur Heimat über das Geheimnis guter Werbung / Workshop-Aufgabe für die Nachwuchskreativen zum Thema Hautkrebs

    Eine gute Anzeige muss ins Herz treffen

    Eine schlaue Kampagne funktioniert nur mit einer cleveren Strategie, ist Guido Heffels überzeugt.

    Borgo Pretale / Schlau, unerwartet und berührend: Das sind für Guido Heffels die Attribute, die eine gute Werbekampagne auszeichnen. Doch der Weg dahin ist gar nicht so einfach, wie es sich der Laie vielleicht vorstellt. "Viele verwechseln schlau mit lus

    [3908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 035

    Agenturen

    Wahlwerbung Unternehmen und Agenturen nutzen den Bundestagswahlkampf als aktuellen Aufhänger für die Produktwerbung

    Nicht nur die Kandidaten stehen zur Wahl

    Indem sie den Wahlkampf auf die Schippe nehmen, wollen Werber Produkte mit Aktualität aufladen.

    Frankfurt / Je näher die Bundestagswahl rückt, desto häufiger wird sie zum Thema in den Medien - doch nicht nur im redaktionellen Bereich: Auch Unternehmen machen sich den Wahlkampf als Aufhänger für ihre Produktwerbung zunutze. Jüngste Beispiele sind die

    [3835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 030

    Agenturen

    Nachwuchsevent Der Chief Strategic Officer von J. Walter Thompson führt die Nachwuchswerber beim VDZ-Workshop in die Welt des Strategic Plannings ein

    Mit dem Dritten sieht die Agentur besser

    Strategische Planung ist für Frank-Michael Schmidt der Leitstern für die kreative Entwicklung.

    Borgo Pretale / Jeder deutsche Werber weiß, was Strategische Planung ist, aber keine zwei sind sich darüber einig: Mit dieser These stieg Frank-Michael Schmidt, Chief Strategic Officer bei J. Walter Thompson, während des VDZ-Workshops in das Thema "Strat

    [4538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 033

    Agenturen

    Nachwuchsevent Agenturchef André Aimaq über die Spielformen des Guerilla-Marketings / Bewusste Abkehr von herkömmlichen Werbeformen

    Guerilla-Attacke bringt Marke zum Fliegen

    Wo klassische Kampagnen an ihre Grenzen stoßen, müssen neue Werbeformen ausprobiert werden.

    Borgo Pretale / «Kein Mensch braucht Werbung.» Mit dieser provokanten These sorgte André Aimaq von Aimaq Rapp Stolle erst einmal für Verblüffung bei den 20 Teilnehmern des VDZ-Workshops. Aber die Argumente, die Aimaq während seines Vortrags «Communicatio

    [4873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 038

    Agenturen

    Nachwuchsevent Marc Sasserath zeigte beim VDZ-Workshop, was Planning für die Kreativen leisten sollte

    Der strategische Weg zur Big Idea

    Für Toskana-Referent Marc Sasserath macht erst die strategische Planung gute Kreation möglich.

    Borgo Pretale / Strategische Planner, noch vor wenigen Jahren misstrauisch als exotische Spezies der deutschen Werbeszene beäugt, haben sich mittlerweile in vielen deutschen Agenturen ihre Berechtigung erkämpft. Dennoch gibt es nach wie vor Kontroversen

    [4686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 034

    Agenturen

    Nachwuchsevent Stefan Kolle macht beim VDZ-Workshop deutlich, dass Dotcom-Firmen viel zu viel Geld für viel zu schlechte Werbung ausgeben

    Bahnhofsklos und nackte Hintern sind hip

    Wenn es um Dotcom-Werbung geht, vergessen viele Kreative die Regeln klassischer Markenführung.

    Borgo Pretale / Nackte Hintern, explodierte Kaffeemaschinen, abgerissene Beine und billiger Sex - wer schaut da nicht gleich zweimal hin? Das jedenfalls scheint viele Kreative dazu zu animieren, sich solcher Themen aus der Abteilung «Krawallwerbung» zu b

    [5522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 034

    Agenturen

    Effizienzsteigerung auf der Spur

    Agenturen zeigten Konzepte auf der Wissenschaftlichen Jahrestagung der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft

    FRANKFURT Unterschiedlichste Methoden zur Effizienzsteigerung von Marktkommunikation präsentierten Agenturvertreter von BBDO Brand Link, Grey, Young & Rubicam sowie Lauk & Partner. Statt Geheimrezepte zeigten die Redner jedoch viel Althergebrachtes und di

    [3623 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 038

    Agenturen

    Festival of Tourism & Leisure

    Einsendeschluß für den Tourismus-Wettbewerb ist der 31. Juli

    London Das International Advertising Festival of Tourism & Leisure, das offiziell anläßlich des World Travel Market, London, gelauncht wurde, wird vom 25. bis 28. September 1997 in Dubrovnik Premiere haben. Wie Festival-Direktor N. Nayer gegenüber Horiz

    [1580 Zeichen] € 5,75