Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 026

    Business Handel

    Kreideherzen und Schweizer Taschenmesser

    Modemarken machen. Wie dabei Hugo Boss, Bogner, Strellson und Hertie vorgehen, berichteten Praktiker auf dem zweiten Businessforum Modemarketing von TextilWirtschaft und Horizont.

    Die Zielsetzung für Modemarketing ist eindeutig: Aufmerksamkeit erregen, Bekanntheit steigern und letztlich den Umsatz ankurbeln. Um dorthin zu kommen, bietet das Marketingportfolio diverse Instrumente, die gekonnt eingesetzt sein wollen. Denn es geht da

    [8784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 036

    Business Handel

    Aus Mode Marken machen

    Experten aus Industrie, Handel, Medien und Werbung diskutierten beim 1. Business Forum Modemarketing von TextilWirtschaft und Horizont über die perfekte Inszenierung von Modelabels.

    Gucci, Prada, Louis Vuitton - wer an Modewerbung denkt, dem geraten die Hochglanzanzeigen bekannter Designer in den Sinn. Aber nicht nur im Premiumsegment, sondern vor allem im Massenmarkt sind kreative Werbeauftritte gefragt. Denn in der Mitte wird die

    [7222 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 076

    Business Handel

    Mehr Legion, weniger Bergpredigt

    4. Sindelfinger Symposium in den Häusern der Konfektion

    "Blut muss sofort fließen." Das ist nicht der Tagesbefehl an eine amerikanische Spezialeinheit in Bagdad, sondern die Empfehlung von Prof. Dr. Joachim Zentes an mittelständische Einzelhändler zur Auseinandersetzung mit Wettbewerbern. Beim 4. Sindelfinge

    [2753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 063

    Business Handel

    Stadtrallye und Tiefpreis-Olympiade

    Der Handel greift das Thema Olympische Spiele eher zögerlich auf

    In den nächsten Wochen wird die Jagd auf Medaillen die Welt beschäftigen und große Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Die olympischen Erwartungen im Handel sind aber eher durchwachsen. Vergleichsweise wenige Unternehmen nutzen das Großereignis für Events ode

    [2421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 045

    Business Handel

    Der Handel muss zur Marke werden

    Jahreskongress Handelswerbung 2000 thematisierte erfolgreiche Werbekonzepte

    Wie wirbt der Handel angesichts zunehmender Preis- und Markenfokussierung der Verbraucher? Welche Werbestrategien und Markenkonzepte bestimmen die Einzelhandelslandschaft in den kommenden Jahren, und was kann der Einzelhändler von erfolgreichen Werbekampa

    [2150 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 081

    Business Handel

    Seminare

    Stores '99: Am 17. und 18. November findet im Maritim Kurhaushotel, Bad Homburg, der erste internationale Kongreß für "Ladendesign, In-Store- Communication und POS-Marketing" statt. Das Programm des ersten Tages beschäftigt sich mit den Rahmenbedingungen

    [2340 Zeichen] € 5,75