Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr.09 vom 04.09.2002 Seite 048

    Management & Karriere

    Personalentwicklung

    Wie man die Verkaufsfront stark macht

    Einzelhändler, die den Freiraum und die unternehmerische Verantwortung ihrer Filialmitarbeiter kontrolliert vergrößern, erzielen damit zum Teil kräftige Umsatzsteigerungen. Das beweist ein Programm der Unternehmensberatung McKinsey, das sich in der Praxis erfolgreich bewährt hat.

    [13215 Zeichen] Tooltip
    Wirkung des "Frontline-Empowerment"-Programms
    € 5,75

    Der Handel Nr.02 vom 10.02.2000 Seite 084

    Management & Karriere Move

    Emotional Farbe bekennen

    Der Umgang mit Menschen ist eine schwierige Angelegenheit. Statt Kasernenhofton ist heute Empathie gefragt. Emotionale Intelligenz legt den Grundstein dafür.

    [18585 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 081

    Business Handel

    Seminare

    Stores '99: Am 17. und 18. November findet im Maritim Kurhaushotel, Bad Homburg, der erste internationale Kongreß für "Ladendesign, In-Store- Communication und POS-Marketing" statt. Das Programm des ersten Tages beschäftigt sich mit den Rahmenbedingungen

    [2340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 113

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf Vertriebsmarketing-Strategien erfolgreich umsetzen Zielgruppe sind die Leiter der Abteilungen Marketing, Vertrieb/Verkauf, Vertriebsinnen/- außendienst, Key Account Management, Export/Import, Marktforschung, Personal, u.a

    [4972 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Personal und Management Arbeitssicherheit - Führungs-modelle/Betriebsstrukturen Teilnehmen sollten Betriebsinhaber, Geschäftsführer, Controller und Qualitätssicherer, Personal- und Organisationsleiter, Nachwuchskräfte, u.a. Programm: Das Seminar wil

    [5450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 028

    Terminplaner Juli / August

    Die Kunst des Werbens

    Die 6. Europäische Sommerakademie will den Einflüssen der Werbung auf die Spur kommen

    BERLIN Das konfliktreiche Zusammenspiel von Kunst und Werbung ist nur ein Aspekt der Veranstaltung der Akademie der Künste in Berlin. Sie findet vom 29. Juni bis zum 21. Juli statt (siehe auch Seite 52). Unter der Leitung von Peter Lilienthal, Filmregis

    [1638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 064

    Focus

    Steine aus Mauern brechen

    Sommerakademie befaßt sich mit Werbung

    Die Kunst des Werbens" ist Thema der 6. Europäischen Sommerakademie der Akademie der Künste Berlin. Vom 29. Juni bis 21. Juli 1995 soll die Veranstaltungsreihe Wissenschaftler, Filmemacher, Werber und Normalmenschen zusammenführen. Die Europäische Sommera

    [1300 Zeichen] € 5,75