Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 045

Service Marketing

Markenmanager machen sich Mut

31. Deutscher Marketing-Tag fokussiert Chancen der Globalisierung - Konzentration statt Komplexität - "Umsetzung ist Strategie"

Frankfurt, 30. Oktober. Wie muss erfolgreiches Marketing der Zukunft aussehen? Antworten auf diese Frage gab der 31. Deutsche Marketing-Tag am vergangenen Freitag in Frankfurt. Im Mittelpunkt des vom Deutschen Marketing-Verband (DMV) organisierten Branche

[7782 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.07 vom 03.07.2002 Seite 040

Management & Karriere

Bildung

Was heißt hier Personalentwicklung?

Der Mensch ist meist nur in Sonntagsreden der wichtigste Faktor in den Unternehmen. Die Wirklichkeit sieht anders aus - sagt eine Studie der Fachhochschule Worms zur Personalentwicklung.

[10890 Zeichen] Tooltip
Bedeutung des Management-Instruments Personalentwicklung in der betrieblichen Praxis

Management-Instrument Personalentwicklung - Seit wann ein Thema in Ihrem Unternehmen

Welche Barrieren behindern die Umsetzung von betrieblicher Personalentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 069

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Supermarket College 2002 Konferenz mit Verleihung des Preises "Supermarketer of the Year". Programm: Das Konferenzthema lautet "Tough Selling for Tough Times". Im Rahmen von fünf Schwerpunkten geht es um "Wege aus der Rezession und der Konsumflaute".

[4888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 081

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Visual Merchandising Für Führungskräfte und Mitarbeiter der Bereiche Verkauf, Marketing, Werbung. Programm: Durch visuelles Merchandising, dem optischen Aufbereiten der Waren, lassen sich überraschende Verkaufsergebnisse erzielen. Das Seminar will für

[2363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 060

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Balanced Scorecards & Kennzahlen im Kundenservice Für Führungskräfte der Bereiche Kundenmanagement, Kundenservice und Kundenbetreuung. Programm: In Kundenservice und -betreuung ist es oft schwierig, die Unternehmensziele und -strategien in operative M

[4330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 054

Business Praxis

Seminare

Vertriebsführung: Die AEZ Seminare und Consulting in Kreiensen, behandelt in ihren Veranstaltungen "Verkaufsleitung 1 und 2" vom 17. bis 19. April in Wuppertal und vom 29. bis 31. Mai in Seesen das Thema "Strategische Vertriebssteuerung". Informationen un

[3512 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.02 vom 10.02.2000 Seite 084

Management & Karriere Move

Emotional Farbe bekennen

Der Umgang mit Menschen ist eine schwierige Angelegenheit. Statt Kasernenhofton ist heute Empathie gefragt. Emotionale Intelligenz legt den Grundstein dafür.

[18585 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 06 vom 01.06.1999 Seite 072

Management & Karriere Move

Führung

Wissen wo's langgeht

Wer die Führung übernimmt, muß das Ziel der Reise kennen. Unvermeidlich wird der eigene Erfolg mit der Initiative und dem Engagement der Mitarbeiter verknüpft.

Als sein Sohn fragt, was er denn den ganzen Tag tut, weiß der stolze Papa keine rechte Antwort. Schließlich will der Abteilungsleiter seine Arbeit so beschreiben, daß sie der Fünfjährige auch versteht. Lang und breit schildert der Vater seinen Tagesablauf

[12410 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 064

Service Marketing

Wachsen im Hyperwettbewerb

Marketing-Tag in München beleuchtet Innovationsmanagement

LZ. Frankfurt, 8. Oktober. Im Congress-Center der neuen Messe München findet am 30. Oktober der 26. Deutsche Marketing-Tag statt. Der Jahreskongreß des Marketing-Managements steht in diesem Jahr unter dem Motto "Wachsen im Hyperwettbewerb - Innovationsman

[2227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 113

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Außendienst, Ein- und Verkauf Vertriebsmarketing-Strategien erfolgreich umsetzen Zielgruppe sind die Leiter der Abteilungen Marketing, Vertrieb/Verkauf, Vertriebsinnen/- außendienst, Key Account Management, Export/Import, Marktforschung, Personal, u.a

[4972 Zeichen] € 5,75

 
weiter