Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 054

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marketing- und Vertriebs-Controlling Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb und Controlling. Programm: Die Teilnehmer entwickeln ihr eigenes qualitatives und quantitatives Kennzahlensystem, um gezielter ihre Marketing- und Vertriebsaktivität

[2176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 094

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Exzellentes Sponsoring Best Practices für das Markenmanagement. Programm: Im Rahmen der Veranstaltung werden Sponsoring-Experten wie Bernd M. Michael (Grey Global Group), Dr. Gustavo Möller-Hergt (Warsteiner Brauerei), Stephan Althoff (Telekom) sowie Wis

[5502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 082

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Magnet Marketing Techniken der weltbesten Verkäufer Für Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb, Verkauf, Key Account Management, Organisation, Controlling, Unternehmensstrategie. Programm: Der Marketingautor Alexander Christiani vermittelt in den beiden

[2136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 087

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marketing-Kongress Rhein-Neckar Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Vertrieb. Programm: Unter dem Motto "Neugier treibt uns" will der Kongress neues Basiswissen als Grundlage für neue Wege im Marketing liefern. Referenten aus Wissenschaft

[3789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Effektive Verkaufsförderung in der Getränkewirtschaft Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Verkauf, Vertrieb, Werbung, PR. Programm: Fachleute aus der AfG-, Brauwirtschaft und Konsumforschung (u.a. Eckes Spirituosen & Wein, Hassia & Luisen Mineralqu

[3490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 067

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Der Weg zur Retail Brand - Herausforderung für den Vollsortimenter Ein Workshop der LZ-Young Business Factory für den Führungsnachwuchs des Handels sowie für Markenhersteller, die sich über ihren Beitrag zur Profilierung der Handelskunden Gedanken mache

[6277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 103

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Sponsoring Für Verantwortliche der Bereiche Marketing und PR. Programm: Der Referent Roland Bischof will vermitteln, wie Konzepte für erfolgreiche Partnerschaften entwickelt werden, die über die Finanzierung hinaus auch positive Imagetransfers sichern

[4925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 086

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Marketing und Kommunikation

QUID - Mengenkennzeichnung von Zutaten Für Fach- und Führungskräfte, die sich mit der Deklaration von Lebensmitteln befassen. Programm: Vor dem Hintergrund, dass viele Hersteller Probleme bei der Kennzeichnung ihrer Produkte nach § 8 LMKV haben, will

[4644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 078

Business Industrie

"Gläserne Firma" sucht Kommunikation

Kettelhack startete mit Fachveranstaltungen und im Internet

Die Kettelhack Textilfabrik GmbH & Co., Rheine, hat das Marketing intensiviert. Zum 125-jährigen Firmenjubiläum (TW Nr. 36, Seite 91) wurden gleich drei Kommunikationskanäle geöffnet. Für Kunden und Verbraucher ist der neue, umfangreiche Internet-Auftritt

[2121 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Startschuß für das Marketing-Centrum Münster

Neues Institut stellt sich beim Marketing-Symposium an der Uni Münster der Öffentlichkeit vor

MÜNSTER Ein Jubiläum und eine Neugründung stehen im Oktober an der Westfälischen Wilhelms-Universität auf dem Programm: Das Institut für Marketing feiert 30jähriges Bestehen und das Marketing-Centrum Münster (MCM) geht an den Start. Die konsequente Ausr

[1901 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter