Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 075

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

4. Internationales Markentechnikum Genfer Konferenz für Markenführung. Programm: Das Markentechnikum bietet den Teilnehmern eine schlüssige Lösungskette, die aus den Erfahrungen der Praxis entwickelt wurde und sich im Tagesgeschäft bewährt hat. Wissen

[7591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 037

Service Marketing

Marken und Image richtig bewerten

FGM-Tagung: Nur 15 Prozent des Unternehmenswertes werden in der Bilanz abgebildet

ill. München, 20. Juli. Wie durch Marketing zentrale Unternehmenswerte geschaffen und genutzt werden können wollten rund 800 Teilnehmer auf dem 26. Münchener Marketing-Symposium erfahren. Eingeladen hatte die FGM Fördergesellschaft Marketing e.V. an der

[3718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 028

Unternehmen

Symposium Das 26. Münchner Marketing-Symposium stand unter dem Motto «Alles Marketing, oder was?» / Grundlage ist das Erkennen der Werte

Die harten Männer werden immer weniger

München / Die Harley-Davidson-Fans sind die Härtesten und Treuesten. Sie tätowieren sich das Logo des Unternehmens auf den Oberarm - Community pur. Ein Traum eines jeden Marketingchefs. Denn eine ihrer Aufgaben von ihnen ist, Unternehmenswerte zu schaffen

[4545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 062

Service Marketing

Hyperwettbewerb schafft neue Hürden

26. Deutscher Marketing-Tag: Dachverband rückt Innovationen in den Fokus - Rund 1000 Teilnehmer/Von Jörg Konrad

München, 5. November. Rund 1000 Marketingexperten, überwiegend aus der Markenartikelindustrie, von Agenturen und einigen Handelsunternehmen, verzeichnete der Deutsche Marketing-Tag. Er stand in diesem Jahr unter dem Tagungsthema "Marketing im Hyperwettbew

[6138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 019

Unternehmen

Markenwerkstatt an Erde

Viel Beifall für die futuristische Präsentation des Marketing-Preisträgers SmithKline Beecham

MÜNCHEN Professionell und einfallsreich geriet die Präsentation der Gewinner des Deutschen Marketing-Preises - genau mit diesen Mitteln hatten die SmithKline-Beecham-Manager auch den Marketing-Olymp 1998 erklommen. Einen Hauch von Raumschiff Enterprise

[2962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Polarisierung als Chance für mehr Effizienz

Jahrestagung der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft: Theorie und Praxis beim Know-how-Transfer / Umfrage beweist: viel Redebedarf

FRANKFURT Praktiker und Theoretiker aus Marketing und Kommunikation trafen bei der Jahrestagung der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft (DWG) auf Praktiker und Theoretiker aus Marketing und Kommunikation. Thema bei "Transfer 21": Wie Unternehme

[6763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 071

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Store Wars - Der Kampf um Regal- und Marktanteile Seminarthema: "Die nächsten Schritte - Wohin entwickelt sich ECR und Category Management?" Programm: "Store Wars" ist ein Business Computer- Simulationsmodell, das von Pro

[3240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

DWG lädt zum Dialog über die Marketing-Trends ein

FRANKFURT Die gegenläufigen Trends Globalisierung, Fragmentierung von Zielgruppen sowie Polarisierung sind die Schwerpunkte der diesjährigen Jahrestagung der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft DWG, die am 6. Februar in Frankfurt stattfindet. A

[804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite R008 (VIII)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Infoline

Folgen veränderter Märkte

Neue Herausforderungen für Unternehmenskommunikation

"Globalisierung, Fragmentierung, Polarisierung - Perspektiven in der Marktkommunikation" ist das Thema der Jahrestagung 1998 (Transfer XXI) der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft DWG. Sie findet am 6. Februar 1998 in Frankfurt am Main statt.

[1842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 072

Service Branchen - Forum

Markenmacher haben am Main Zeichen gesetzt

25.Marketing-Tag: Anregende Vorträge und Diskussionen - Vergnügliche Abendveranstaltungen - Rekordbesuch in Frankfurt

LZ. Frankfurt, 6. November. Ein Großteil der 1300 Teilnehmer des 25.Deutschen Marketingtages (LZ 44/ 97) gab sich vor zwei Wochen nicht mit dem Besuch der Tagesveranstaltungen zufrieden. Schon am Vorabend der durchweg anregenden Vortrags- und Diskussionsr

[2427 Zeichen] € 5,75

 
weiter