Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 075

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    4. Internationales Markentechnikum Genfer Konferenz für Markenführung. Programm: Das Markentechnikum bietet den Teilnehmern eine schlüssige Lösungskette, die aus den Erfahrungen der Praxis entwickelt wurde und sich im Tagesgeschäft bewährt hat. Wissen

    [7591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Kundenzufriedenheit '97 Fachkongreß für Industrie, Handel und Dienstleistung. Programm: Wie Wettbewerbsvorteile erreicht und eine langfristige Kundenbindung realisiert werden können, beschreiben hochkarätige Referenten au

    [2642 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 049

    Service Marketing

    Der Konsument wird unberechenbar

    Shop Trend Forum plädiert für bessere Handelswerbung - Obi fährt gut mit TV-Spots

    rod. Frankfurt, 10. Juli. Die Überflutung der Konsumenten mit Werbung macht zielgerichtete Handelswerbung immer schwieriger. Das war der Grundtenor des "2. Shop Trend Forums", das die GfK und die Nürnberger Akademie für Absatzwirtschaft im Juni in Frankfu

    [3384 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 081

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Werbung im Handel - messen, beurteilen, optimieren 2. Shop Trend Forum für Handel und Industrie. Teilnehmen sollten die Leiter der Bereiche Marketing, Marktforschung, Vertrieb, Verkauf und Fach-/ Führungskräfte. Programm:

    [4048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 085

    Service Marketing

    Die passende Beziehungsbrille aufsetzen

    Marketing-Tag: Mehr als 1000 Teilnehmer treffen sich in Leipzig / Von Doris Evans

    Leipzig, 24. Oktober. Über 1000 Teilnehmer, vorwiegend aus der Markenartikelindustrie, aus Agenturen und einige wenige aus dem Einzelhandel, verzeichnete der 24. Deutsche Marketing-Tag, der vergangenen Donnerstag im neuen Congress Center in Leipzig stattf

    [11408 Zeichen] € 5,75