Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 056

    Journal Kundenmarketing

    Doppelte Trendwende

    In Deutschland hat die Verbreitung von Kundenkarten gerade einen neuen Kick bekommen. In England werden sie bereits wieder abgeschafft. Das vermeintliche Allheilmittel zur Kundenbindung birgt Tücken. VON SILKE BIESTER

    [12205 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 142

    Journal Verbraucher

    Werbung

    Unterhaltung für Konsumenten

    Lebensmittel Zeitung: Herr Jung, versetzen Sie sich um ein paar Jahrzehnte in die Zukunft! Holger Jung: Ich werde überhaupt keine Haare mehr haben. LZ: Dafür werden Sie sich das Leben als Rentner sicher mit etwas Luxus versüßen. Werden Sie dann der ty

    [11106 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 137

    Journal Verbraucher

    One-to-One-Marketing

    Kundenbindung per Dialog

    Lebensmittel Zeitung: Welche Entwicklungen sehen Sie in Zukunft auf den Einzelhandel zukommen? Manfred Maus: Ich sehe drei wesentliche Trends: Die Verkaufsflächen werden immer größer, der Verkauf über Internet gewinnt an Bedeutung und das Wissensmanagem

    [12675 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 21.11.1997 Seite 016

    Zurück in die Zukunft

    Wandelnde Werte, wachsende Kaufkraft und zunehmendgrößere Verkaufsflächen haben die Stellung der Marke im Laufe der Jahre grundlegend verändert. Eine Zeitreise durch fünfJahrzehnte Markengeschichte.

    Die heutige Markenlandschaft wurde entscheident zwischen den beiden Weltkriegen geprägt", datiert Dr. Peter Lips die Keimzelle der Markenvielfalt. Als Geschäftsführer der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens kennt er die Legende bestens. Technolo

    [5055 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 17.01.1997 Seite 054

    Die Schatzinsel

    Kinder sind neugierig und verspielt. Die Nahrungsmittelindustrie macht sich das zu eigen und packt ihren Produkten kleine Schätze bei. Die Masche zieht fast immer. Hast Du mir was mitgebracht? Das ist wohl die Lieblingsfrage vieler Kinder. Die Spannung

    [8123 Zeichen] € 3,80