Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 041

    Service Marketing

    BSI präsentiert Feuerwerk von Marketingstrategien

    Vortragsveranstaltung der Spirituosenindustrie in Berlin mit hochkarätigen Referenten

    Berlin, 13. November. Ob Milchprodukte von Weihenstephan oder Landliebe: Gekauft werden sie vor allem von weniger risikobereiten Verbrauchern. Hingegen wird die Marke Müller eher von dominanzorientieren Kunden konsumiert. Mit diesen Thesen verblüffte "Lim

    [3574 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 22.11.1996 Seite 068

    Mit Gefühl und Geschmack

    Ein Molkereiprodukt als Topmarke zu profilieren, zählt zu den schwersten Übungen. Südmilch hat mit "Landliebe" vorgemacht, wie es geht.

    Manchmal schaut Erich Flinspach ohne Voranmeldung bei seinen Bauernhöfen rein. Natürlich nicht bei irgendwelchen Bauernhöfen. Sie haben sich qualifiziert für die Milch- Bundesliga, in der Flinspachs Arbeitgeber, die Stuttgarter Südmilch AG, nur die Besten

    [4800 Zeichen] € 3,80