Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Wettbewerbszentrale fährt Opel in die Seite Die Wettbewerbszentrale hat Opel wegen der Kampagne für die lebenslange Garantie abgemahnt. Bis zum Donnerstag soll der Autobauer eine Unterlassungserklärung abgeben und die Werbung einstellen. Passiert das ni

    [2729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 014

    Marketing

    Volkswagen in der Erfolgsspur

    Pkw-Monitor: Wolfsburger Autobauer ist für die Deutschen die ideale Automarke / Emissionen gewinnen an Bedeutung

    Angesichts der vorgezogenen Autokäufe im Jahr 2009 erwarten Experten 2010 einen Einbruch im Absatzmarkt. Sie könnten sich irren. Die Kaufpläne der Deutschen sind nahezu stabil. Ein Wort des Jahres 2009 steht schon fest: Abwrackprämie. Selten hat ein Beg

    [5702 Zeichen] Tooltip
    VW gewinnt deutlich - Kaufpräferenzen im Pkw-Markt

    Kleinwagensegment wächst rasant - Kaufpräferenzen nach Pkw-Segmenten - Angaben in Prozent (Veränderung zu 2008 in Prozentpunkten)

    VW erzielt die meiste Awareness - Welche Werbung ist Ihnen aufgefallen?
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 013

    Marketing

    finanzkrise und die folgen

    Die Suche nach dem richtigen Rezept

    Der Kaufzurückhaltung der Deutschen zu entrinnen wird nicht nur für Autohersteller immer schwieriger / Service als Chance

    Autos, Computer, Flachbildfernseher, Reisen - gerade bei hochpreisigen Produkten drohen 2009 aufgrund der sinkenden Konsumbereitschaft der deutschen Verbraucher Preiskämpfe. Vielleicht ist es pure Verzweiflung - vielleicht aber auch nur besonders wagem

    [7428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Marken erfahren eine stärkere Akzeptanz

    Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse vermeldet Wende in der Einstellung von Verbrauchern zu Marken / Kauf von Markenartikeln wieder attraktiver

    ALLENSBACH Die Verbraucher in Deutschland entdecken den Wert von Markenartikeln neu, der Kauf von Marken scheint vielen Konsumenten wieder lohnend. Das ist das zentrale Ergebnis der jetzt veröffentlichten 39. Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (A

    [6409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 028

    Kommunikationsbarometer

    Ariel-Futur-Werbung nervt am meisten

    Toyota trotz schlechterer Werte als 1995 an der Spitze des Beliebtheitsrankings / Testimonials wie Wieganld Boning polarisieren / Von Hans-Jürgen Meier

    FRANKFURT Toyota steht auch 1996 vor Milka und Mercedes mit seiner Werbung in der Publikumsgunst ganz oben, während die Werbeauftritte von Ariel Futur, Melitta Kaffee und McDonald's die schlechtesten Noten bekamen. Werbung, die verärgert, provoziert die V

    [6112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Akzeptanz von Marken und Werbung sinkt

    Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse: Positive Einstellung der Verbraucher zu Marken und Werbung geht zurück / Ost und West nähern sich mehr an

    ALLENSBACH Immer weniger Verbraucher in Deutschland halten den Kauf von Markenartikeln für lohnend, immer mehr Konsumenten stehen Werbung vor allem im Fernsehen kritisch gegenüber: das sind zentrale Ergebnisse der jetzt veröffentlichten 38. Allensbacher M

    [6258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 063

    Werbetalk

    Kontroverse Diskussion über das Image des Autos und seine Werbebotschaft

    HORIZONT: Fällt Ihnen ganz spontan etwas zur Autowerbung ein, namentlich aus der letzten Zeit? Herr E: Die Opelwerbung: Die ist gut! Die Opelwerbung finde ich ... Frau F: ... spießig! Frau I: Die ist gar nicht spießig! Herr E: Wenn ich ein Werbefachmann w

    [11314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 062

    Werbetalk

    Kontroverse Diskussion über das Image des Autos und seine Werbebotschaft

    HORIZONT: Wie hat sich Ihrer Meinung nach denn dieses Mercedes-Image geändert? Frau F: Na, heute fahren doch auch die Banker oder so ein Jung-Manager einen Mercedes. Leute aus der Werbung. Wenn sie keinen BMW fahren. Herr E: Sind doch alles Vorurteile. We

    [11461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 061

    Werbetalk

    Kontroverse Diskussion über das Image des Autos und seine Werbebotschaft

    HORIZONT-Werbetalk in Frankfurt: Autowerbung auf dem Prüfstand

    Verbraucher über Werbung Wie nehmen Verbraucher Werbung wahr ? Wie wirkt Werbung auf sie ? Lassen sie sich beeinflussen. Diese Fragen werden in der Reihe HORIZONT-Werbetalks diskutiert. Nicht Experten kommen zu Wort, sondern die Menschen, die von der Werb

    [11649 Zeichen] € 5,75