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    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 014

    Marketing

    Volkswagen in der Erfolgsspur

    Pkw-Monitor: Wolfsburger Autobauer ist für die Deutschen die ideale Automarke / Emissionen gewinnen an Bedeutung

    Angesichts der vorgezogenen Autokäufe im Jahr 2009 erwarten Experten 2010 einen Einbruch im Absatzmarkt. Sie könnten sich irren. Die Kaufpläne der Deutschen sind nahezu stabil. Ein Wort des Jahres 2009 steht schon fest: Abwrackprämie. Selten hat ein Beg

    [5702 Zeichen] Tooltip
    VW gewinnt deutlich - Kaufpräferenzen im Pkw-Markt

    Kleinwagensegment wächst rasant - Kaufpräferenzen nach Pkw-Segmenten - Angaben in Prozent (Veränderung zu 2008 in Prozentpunkten)

    VW erzielt die meiste Awareness - Welche Werbung ist Ihnen aufgefallen?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 092

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Marke und Verbraucher Markenverband-Jahrestagung 2008. Programm Auf der Agenda stehen Referate der EU-Kommissarin für Gesundheit und Verbraucherschutz zum Thema: "Konsumentenmacht und Verbraucherschutz im EU-Binnenmarkt" sowie von Christian Cordes (Coca-

    [3458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Befragung oder Panel?

    Irritationen haben bei Werbungtreibenden die Ergebnisse des jüngst von Horizont und GfK veröffentlichten Kommunikationsbarometers ausgelöst. Befragt wurden Testpersonen nach ihrem Umgang mit Werbung. Danach sieht es so aus, als würden weniger als 40 Proze

    [3444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 024

    Kommunikationsbarometer

    Melitta-Werbung nervt Bürger am meisten

    Toyota führt trotz abnehmender Werte auch 1997 das Beliebtheitsranking an/Waschmittelspots werden häufig als Ärgernis gesehen/Von Hans-Jürgen Meier

    Frankfurt Toyota, Milka und Aral sind die Produktmarken, deren Werbung in der Bevölkerungsgunst ganz oben liegen. Melitta und Ariel Futur werden am häufigsten genannt, wenn es um die Frage nach der ärgerlichsten Werbung geht. Rund 21 Prozent der Bevölkeru

    [7251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 028

    Kommunikationsbarometer

    Ariel-Futur-Werbung nervt am meisten

    Toyota trotz schlechterer Werte als 1995 an der Spitze des Beliebtheitsrankings / Testimonials wie Wieganld Boning polarisieren / Von Hans-Jürgen Meier

    FRANKFURT Toyota steht auch 1996 vor Milka und Mercedes mit seiner Werbung in der Publikumsgunst ganz oben, während die Werbeauftritte von Ariel Futur, Melitta Kaffee und McDonald's die schlechtesten Noten bekamen. Werbung, die verärgert, provoziert die V

    [6112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 067

    Mode

    Marketing beim DIH: Rezepte gegen die Rezession

    Die bürgerliche Mode liegt im Sterben

    pp Köln - Vor zwei Jahren stand in der TW: "Die HAKA hat die Hosen voll". Das hat die Industrie seinerzeit heftig bestritten. Jetzt stirbt die Industrie als Industrie. Übrig bleibt eine große Kreativ- und Versorgungsmaschinerie. Ohne Arbeitsplätze in Deut

    [7327 Zeichen] € 5,75