Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 022

    Ausblick Journal

    Weniger macht glücklich

    Die Konsumpsychologin Simonetta Carbonaro wirbt für eine neue Kultur der Bescheidenheit bei Handel, Industrie und Konsumenten.

    Frau Professor Carbonaro, Sie setzen sich intensiv mit der Verbraucherseele auseinander. Was ist aus Ihrer Sicht eigentlich aus den Lifestyles of health and sustainability, kurz Lohas, geworden? Lohas gehörten einst zu einer Art Trendsetter-Elite. Heute

    [9750 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 033

    Journal

    Deutsche kommen voran

    Sir Martin Sorrell, Vorstandschef der weltweit tätigen Werbeholding WPP, zu Händlermarken, dem Mega-Thema Gesundheit und dem Schönheitsappell Silvio Berlusconis

    [14212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 056

    Journal Kundenmarketing

    Doppelte Trendwende

    In Deutschland hat die Verbreitung von Kundenkarten gerade einen neuen Kick bekommen. In England werden sie bereits wieder abgeschafft. Das vermeintliche Allheilmittel zur Kundenbindung birgt Tücken. VON SILKE BIESTER

    [12205 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 038

    Journal Kooperation

    Hinter ECR leuchtet bereits die Marketing-Ära

    Andersen Consultants sehen die effiziente Massendistribution auf dem absteigenden Ast / Von Bernd Biehl

    Das Konzept der Massendistribution ist out. Die logistikgestützten Distributionskonzepte, die ihren Erfolg auf Einkaufsbündelung und nationalen Vertriebskonzepten gründen, sind für die Zukunft untauglich. Und auch Efficient Consumer Response und Category

    [19648 Zeichen] € 5,75