Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 042

    Report Handelsmarketing

    IM FOKUS: MARKETING

    Wie eine exklusiv für HORIZONT durchgeführte Umfrage des Marktforschungsinstituts Link Frankfurt ergab, wenden sich die Konsumenten zunehmend von den bisher genützten Informationsquellen für ihren nächsten Einkauf ab. Besonders heftig trifft es die Anzei

    [1540 Zeichen] Tooltip
    Frauen und Ältere begeistern sich besonders für Produkte aus der Heimat - " Wie wichtig ist Ihnen beim Einkauf die regionale Herkunft von Produkten?" (1 = "sehr wichtig" bis 5 = "gar nicht wichtig") Angaben in Prozent

    Die Platzhirsche geraten unter Druck - " Welche Medien nutzen Sie am häufigsten, um sich über Handelsangebote zu informieren?" Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 048

    Report Handelsmarketing

    KNOW HOW

    Kauflaune kühlt ab

    Weihnachten weckt 2011 im Einzelhandel keine warmen Gefühle. Wie die aktuelle Ausgabe des "Ernst & Young-Handelsbarometer" ergab, fürchten zwei Drittel der Einzelhändler, dass die Konsumenten angesichts der eingetrübten Konjunkturaussichten und der Schul

    [1612 Zeichen] Tooltip
    "Wie werden sich die Konsumbereitschaft der Verbraucher und die Werbebudgets Ihres Unternehmens entwickeln?” Angaben in Prozent

    "Welche Produkte kaufen Sie im Internet ein und welche im stationären Handel?” Angaben in Prozent
    € 5,75