Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 026

    Unternehmen Know How

    Bei Finanzwerbung ist Information gefragt

    Regionalpresse untersucht das Thema Finanzen und Werbung / Kunden erwarten präzise Darstellung der Kosten und Leistungen / Von Joachim Donnerstag

    FRANKFURT Präzise Information, verständliche Darstellung - das erwarten die Deutschen von Banken- und Sparkassenwerbung. Mit Abstand wichtigste Informationquelle zu Themen "rund ums Geld" sind die regionalen Tageszeitungen, auch bei der Glaubwürdigkeit li

    [8816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 021

    Unternehmen Know How

    Wege zu verantwortungsvollem Konsum

    Nur zu umweltverträglicheren Marken zu wechseln, bringt allein nicht die Lösung unserer ökologischen Probleme / Von Waldemar Hopfenbeck und Peter Roth

    Wenn wir die ökologischen Probleme unserer Welt in den Griff bekommen wollen, reicht "ökonomischer" Konsum alleine nicht aus. Denn auch ökonomischer Konsum ist immer noch Konsum. Was bleibt, ist die Einschränkung. Von vielen Seiten wird ein unlösbarer Kon

    [6749 Zeichen] € 5,75