Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 20

Praxis

Allerorten Innovation

Studien zum Marketing : Roland Berger und Co vergleichen die wirtschaftlichen Perspektiven hierzulande und anderswo. Facit Digital untersucht die Chancen von Smart Homes. Von Joachim Thommes

Länder mit Ideen Wie ist es um die Innovations-fähigkeit in Deutschland bestellt? Nicht gerade schlecht, aber auch nicht richtig gut. So lassen sich die Ergebnisse des „Innovationsindikators 2023“ zusammenfassen, den der Bundesverband der Deutsche

[6462 Zeichen] Tooltip
Deutschland auf Platz 10 - Innovationsfähigkeit ausgewählter Länder China vorn - Digitale Vernetzung: Top 10 Finnland weist den Weg - Kreislaufwirtschaft: Top 10 Mehr Nachhaltigkeit gefragt - Kaufgründe für Smart-Home-Geräte
€ 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 40

Report Automarketing Markt

Da geht noch mehr

E-Mobilität liegt im Trend, aber das Wachstum ist zu klein, um die gesteckten Ziele zu erreichen. Es fehlt an Kundenorientierung

VW ist ein wenig symptomatisch für die Entwicklung im Markt der Elektromobilität. Trotz eines Zuwachses um knapp 26000 batterieelektrische Fahrzeuge (BEV) verloren die Wolfsburger im vergangenen Jahr beim Marktanteil 3,5 Prozentpunkte auf jetzt 20,3

[6070 Zeichen] Tooltip
Top Ten BEV-Modelle - Neuzulassungen batterieelektrischer Fahrzeuge 2021 Die acht prozentualen Gewinner des Jahres - Reine BEV-Marken legen am meisten zu Top Ten BEV-Marktanteile - BEV-Marktanteile einzelner Marken 2021
€ 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 32

Report Junge Zielgruppen

Gespielt wird überall

Die diesjährige Kids VA zeigt: Analoges bleibt für Kinder trotz des wachsenden digitalen Angebots von großer Bedeutung

Nicht nur für Erwachsene sind Medien unabdingbar, auch im Leben der Kinder nehmen sie einen breiten Raum ein. Das zeigt die aktuelle Kids Verbraucheranalyse (Kids VA) von Egmont Ehapa Media, die jährlich die Mediennutzung und das Konsumverhalten von

[2343 Zeichen] Tooltip
Der Zugang zum Web bleibt eine Altersfrage - Nutzt du das Internet? Super-RTL-Portal zieht auch im Netz - Top 10: Welche Internetadressen besuchst du? Handy gehört fast schon zur Grundausstattung - Besitzt du ein eigenes Handy/Smartphone? Kommunikation an erster Stelle - Wie häufig benutzt du das eigene oder mitbenutzte Handy/Smartphone zum …? Kinder möchten Marken - Ist es für dich wichtig, eine bestimmte Marke zu bekommen? Werbung im TV kommt gut an - Wo findest du Werbung gut / sehr gut, wenn du sie siehst / hörst?
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Gerry Weber finden Kunden gut

Die TW-Studie Top Shops 2013 stellt in diesem Jahr zum dritten Mal die Leistung der 44 führenden stationären Modehändler auf Basis der Meinung ihrer Kunden dar. Gerry Weber, Bonita, Wöhrl und Breuninger wurden von den Konsumenten am besten beurteilt.

Ernsting’s family hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Bonita berät die Kunden am besten. Ulla Popken hat den besten Service. Und Gerry Weber macht fast alles richtig und steht vor Bonita und Wöhrl an der Spitze der 44 bekanntesten stationären Modee

[10464 Zeichen] Tooltip
Gerry Weber ist Gesamtsieger - Die führenden Unternehmen über alle Kategorien

Gerry Weber und Benetton mit bester Atmosphäre - Top 5: Atmosphäre und Einrichtung

Bonita mit bester Beratung - Top 5: Beratungsleistung
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Gerry Weber finden Kunden gut

Die TW-Studie Top Shops 2013 stellt in diesem Jahr zum dritten Mal die Leistung der 44 führenden stationären Modehändler auf Basis der Meinung ihrer Kunden dar. Gerry Weber, Bonita, Wöhrl und Breuninger wurden von den Konsumenten am besten beurteilt.

Ernsting’s family hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Bonita berät die Kunden am besten. Ulla Popken hat den besten Service. Und Gerry Weber macht fast alles richtig und steht vor Bonita und Wöhrl an der Spitze der 44 bekanntesten stationären M

[10463 Zeichen] Tooltip
Gerry Weber ist Gesamtsieger - Die führenden Unternehmen über alle Kategorien Gerry Weber und Benetton mit bester Atmosphäre - Top 5: Atmosphäre und Einrichtung Bonita mit bester Beratung - Top 5: Beratungsleistung Ernsting's family mit bester Werbung - Top 5: Kommunikation Ernsting's family mit bester Preis-Leistung - Top 5: Preis-Leistung Ulla Popken mit bestem Service - Top 5: Service Gerry Weber mit bester Ware - Top 5: Warenleistung
€ 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 35

Report Finance Marketing

Trau, schau, wem?

Die Finanzkrise hinterlässt beim Verbrauchervertrauen Spuren. Das Marketing der Institute hat dies erkannt, doch noch nicht die richtigen Rezepte gefunden.

[3701 Zeichen] Tooltip
Sparkassen überzeugen Jung und Alt
€ 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 035

Report Finance Marketing

Trau, schau, wem?

Die Finanzkrise hinterlässt beim Verbrauchervertrauen Spuren. Das Marketing der Institute hat dies erkannt, doch noch nicht die richtigen Rezepte gefunden.

[3701 Zeichen] Tooltip
Sparkassen überzeugen Jung und Alt
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 024 bis 027

Business

TOP-SHOPS 2011

Deutschlands Beste Modehändler

Gerry Weber hat das beste Image, C&A ist am bekanntesten und Tchibo wirbt am besten. Das sind drei der zentralen Resultate der repräsentativen Studie Top-Shops 2011. Gemeinsam mit dem Wiesbadener Marktforschungs-Unternehmen Konzept & Markt hat die Te

Bei der Werbung wurde nicht gespart, Prospekte und Anzeigen sind top und wirken zusammen mit der Radiowerbung wie aus einem Guss. Das Sortiment ist sowieso erstklassig. Nicht zuletzt deshalb, weil es mit Kinderkleidung und Schuhen abgerundet wurde. Nicht

[9486 Zeichen] Tooltip
BEKANNTHEIT - C&A kennen die meisten - Bekanntheitsgrad der Textilhändler WERBUNG - Tchibo wirbt am besten - Werbebekanntheit der Textilhändler STAMMKUNDEN - C&A und H&M vorn - Die Haupteinkaufsstätten der Kunden TOPS: Passform, Preis, Umtausch -

Die

zehn wichtigsten Leistungen von Textilgeschäften aus Kundensicht FLOPS: Kinderkleidung, Kundenkarten - Die zehn unwichtigsten Leistungen von Textilgeschäften aus Kundensicht KÄUFERREICHWEITE - Jeder 2. kauft bei C&A und H&M - Käuferreichweite der
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 24,25,26,27

Business

TOP-SHOPS 2011

Deutschlands Beste Modehandler

Gerry Weber hat das beste Image, C&A ist am bekanntesten und Tchibo wirbt am besten. Das sind drei der zentralen Resultate der repräsentativen Studie Top-Shops 2011. Gemeinsam mit dem Wiesbadener Marktforschungs-Unternehmen Konzept & Markt hat die Te

Bei der Werbung wurde nicht gespart, Prospekte und Anzeigen sind top und wirken zusammen mit der Radiowerbung wie aus einem Guss. Das Sortiment ist sowieso erstklassig. Nicht zuletzt deshalb, weil es mit Kinderkleidung und Schuhen abgerundet wurde. N

[9486 Zeichen] Tooltip
BEKANNTHEIT - C&A kennen die meisten - Bekanntheitsgrad der Textilhändler WERBUNG - Tchibo wirbt am besten - Werbebekanntheit der Textilhändler STAMMKUNDEN - C&A und H&M vorn - Die Haupteinkaufsstätten der Kunden TOPS: Passform, Preis, Umtausch - Die zehn wichtigsten Leistungen von Textilgeschäften aus Kundensicht FLOPS: Kinderkleidung, Kundenkarten - Die zehn unwichtigsten Leistungen von Textilgeschäften aus Kundensicht KÄUFERREICHWEITE - Jeder 2. kauft bei C&A und H&M - Käuferreichweite der Textilhändler MARKENSTÄRKE - C&A ist die stärkste Marke - Markenstärke der Textilhändler GESAMT-IMAGE - Gerry Weber ist Image-Sieger - Gesamtbeurteilung der Textilunternehmen durch ihre Kunden
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 032

Report Regionales Marketing

Netz der kurzen Wege

Einkaufen in der Nähe ist Teil der Lebensqualität. Doch das Internet verändert die Konsumgewohnheiten und setzt den stationären Handel unter Zugzwang.

[8392 Zeichen] Tooltip
Stationärer Einkauf verliert an Bedeutung - Prognose der Umsatzanteile im Non-Food-Markt (20009 bis 2015)

Geschäft in der Nähe wichtiger als Schulen und Grünanlagen - Was macht einen Ort besonders lebenswert? Angaben in Prozent

Schnäppchenjäger lieben Print - Woher bekommt man interessante Einkaufstipps und Informationen über Sonderangebote? Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter