Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 018

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Deutschland auf der Suche nach Standortvorteilen

    20. Deutscher Marketingtag in Berlin sieht Zufriedenheit als Schlüssel zum Erfolg / Wilkhahn Marketingpreisträger 1992

    Berlin - Perspektiven und Lösungsansätze für eine Stärkung des Standortes Deutschland wollte der 20. Deutsche Marketing-Tag in Berlin aufzeigen. Denn, "Deutschland steht zunehmend im Wettbewerb um Investoren", wie der Präsident der Deutschen Marketing-Ver

    [2789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 011

    Unternehmen

    Marketing-Tag soll den Wettbewerb der Ideen fördern

    Ho. Düsseldorf - Der 20. Deutsche Marketing-Tag, der am 16. Oktober im Berliner ICC stattfindet, steht unter dem Motto "Deutschland im Wettbewerb. Ideen für strategische Vorteile". Neben Birgit Breuel treten unter anderem Kurt Biedenkopf sowie Robert H. W

    [913 Zeichen] € 5,75