Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 040

    Mode / DOB

    Marketing-Studie: Ostdeutsche Frauen haben mehr Lust auf Mode - es prägen sich vier Typen von Konsumentinnen aus

    Alle lieben das Blümchen-Kleid!

    mw Leipzig - Die ostdeutschen Frauen bekommen immer mehr Lust auf Mode. Vor allem, wenn sie sofort gefällt und gut kombinierbar ist. Erst an zweiter Stelle rangieren Preis und Qualität. So lauten die wesentlichen Ergebnisse einer Marketing-Studie der Hamb

    [3875 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 035

    HORIZONT-Werbetalk

    "Die Leute hier wollen nicht den Geschmack von den Zigaretten drüben"

    Bei einer Zielgruppe, die Werbung generell nicht richtig ernst nimmt, darf die Werbung sich selbst halt auch nicht so ernst nehmen. Der intelligente Insider tut uns nicht den Gefallen, auf jede Pointe abzufahren; und ein eingeweihter Humor möchte sich so

    [10867 Zeichen] € 5,75