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    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 030

    Report Finanzmarketing

    Wiederaufbau nach der Flut

    Das Vertrauen der Kunden ist schwer beschädigt. Damit hat die Finanzbranche das kaum zu lösende Problem, überzeugende Signale der Hoffnung zu senden Eine gute Beziehung zum Kunden sieht anders aus: 51 Prozent aller Befragten einer Comdirect-Studie gaben

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    Das Vertrauen ist erschüttert - Reaktionen der Deutschen auf die Finanzkrise - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Konsument der 90er erfordert Flexibilität

    Marketing und Werbung im Spiegel der Verhaltensorientierung von Verbrauchern / Von Jürgen Tresselt

    Frankfurt - Das Marketing der 90er Jahre wird wesentlich komplexer und differenzierter. Der Grund: der zukünftige, moderne Konsument lebt und verwirklicht mehrere Rollen. Er ist von hybrider Persönlichkeitsstruktur. Der ,hybride Konsument' handelt polyval

    [5511 Zeichen] € 5,75