Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 026

    Unternehmen Know How

    Bei Finanzwerbung ist Information gefragt

    Regionalpresse untersucht das Thema Finanzen und Werbung / Kunden erwarten präzise Darstellung der Kosten und Leistungen / Von Joachim Donnerstag

    FRANKFURT Präzise Information, verständliche Darstellung - das erwarten die Deutschen von Banken- und Sparkassenwerbung. Mit Abstand wichtigste Informationquelle zu Themen "rund ums Geld" sind die regionalen Tageszeitungen, auch bei der Glaubwürdigkeit li

    [8816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 067

    Media Elektronische Medien

    Teleshopping-Potential ist da

    Ifak-Umfrage / Von Martina Winicker und Heiko Partschefeld

    Der Einkaufsbummel via TV und Telefon lockt: kein Zeitdruck, kein Ladenschluß, keine Parkplatzprobleme. Einfach und bequem können Kunden ihrer Kauflust vom Kanapee aus frönen. DRTV-Spots animieren zum Kauf, spezielle Teleshopping-Kanäle stehen in den Star

    [5434 Zeichen] € 5,75