Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 050

    Medien Nachrichten

    Osteuropäer werden kritischer

    Kritische Einstellung zur Werbung gleicht sich Westeuropa an

    LEIPZIG Die Einstellung zur Werbung in Mittel- und Osteuropa nähert sich der in Westeuropa an. Das ergab eine Studie über das Verbraucherverhalten in dieser Region, die IMAS International, Linz, auf der Europrom vorstellte. Noch im Mai 1990 empfanden 57

    [2060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 063

    Medien

    Polen stehen Werbung offen gegenüber

    Ein Großteil der polnischen Bevölkerung beurteilt Werbung als unterhaltsam / Von Peter Mißner, Geschäftsführer Consultic Management Consultants GmbH

    FRANKFURT Während westeuropäische Märkte stagnieren, bieten die osteuropäischen Länder weiterhin nicht nur aufgrund der zunehmenden Westorientierung und der Markttransparenz Marktnischen. Das Rennen um eine gesicherte Marktposition läuft schon seit einige

    [4685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 099

    Industrie

    Futterstoff-Branchentreff: "Keine halben Sachen" beim Markenkonzept

    Qualität setzt sich durch

    wi Prag - Eine etwas positivere Absatzentwicklung bei Enka Viscose- Futterstoffen für '94 konnte Volkmar Stark, Marketing-Leiter Futterstoff und HAKA von Akzo Nobel, auf dem Futterstoff-Branchentreff in Prag vermelden. Zum diesjährigen Branchentreff in

    [7441 Zeichen] € 5,75