Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Mehr Akzeptanz für die Werbung schaffen

    Branchenvertreter fordern auf Werbegipfel, daß Bewußtsein für ihre Arbeit gefördert werden muß / Bayern in Sachen Deregulierung gesprächsbereit

    MÜNCHEN Ein Kongreß auf der Suche nach seiner Zielgruppe. Ironisch bringt Hubert Gertis, Online-Produzent in New York und Bayer in der Fremde, seine Enttäuschung über den Werbegipfel 97 vergangene Woche in München auf den Punkt. Und Microsoft-Network-Mana

    [5604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Klassentreffen

    Ein Kongreß auf der Suche nach seiner Zielgruppe! Vernichtender könnte eine Kritik, wie sie der Medienfachjournalist und Online-Produzent Hubert Gertis formuliert, wohl nicht ausfallen. Auch Knut Föckler hatte so seine Probleme mit dem Gipfel. Keine Werbe

    [1004 Zeichen] € 5,75