Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 056

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Mediaplanung 2009 - Welche Trends gibt es? Business-Lounge für Entscheider im Marketing des niedersächsischen Ernährungsgewerbes. Programm "Was sind die Mediatrends 2009? Was sagt der Handel, was die Mediaagenturen? Welchen Werbeformen und -kanälen gehör

    [6905 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 080

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Professionelle Mitarbeiterzeitschrift Für Fachkräfte aus Unternehmen, die eine neue Mitarbeiterzeitung planen oder ihre bestehende Zeitung weiterentwickeln möchten. Programm: "Mitarbeiterzeitschriften zielgruppengerecht konzipieren und erfolgreich realis

    [5003 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    QUID - Mengenkennzeichnung von Zutaten Für Fach- und Führungskräfte, die sich mit der Deklaration von Lebensmitteln befassen. Programm: Vor dem Hintergrund, dass viele Hersteller Probleme bei der Kennzeichnung ihrer Produkte nach § 8 LMKV haben, will

    [4644 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Recht Abendforum Arbeitsrecht Zielgruppe sind Mitarbeiter der Personalabteilung und mit arbeitsrechtlichen Fragen betraute Betriebspraktiker, die sich fortlaufend über die aktuelle Rechtsprechung informieren müssen. Programm: Das Abendforum will den

    [4995 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 046

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Neues Herkunftszeichen mit Aktionsfigur

    Agrarmarketinggesellschaft bietet Handel ein neues Verkaufsförderungskonzept

    dd. Magdeburg, 12. Januar. Statt auf Niedrigpreisofferten der Hersteller setzt die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen- Anhalt mbH auf Verkaufsförderung durch Kommunikation, Erlebnis und Information. Der erste Test des neuen Konzeptes war für die Macher un

    [4794 Zeichen] € 5,75