Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2006 Seite S006

    41. Kongress der Deutschen Marktforschung

    Marketer brauchen mehr Mut

    Zunehmend werden vom Marketing messbare Ergebnisse erwartet. Doch die Rolle des CMO ist vielfach noch unzureichend definiert.

    Die Unternehmensfunktion Marketing wird im digitalen Zeitalter immer wichtiger, gleichzeitig gibt es aber noch erhebliche Defizite in Bezug auf ihre Rolle, ihren Mehrwert und ihre Ausrichtung an der CEO-Agenda. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung der

    [5381 Zeichen] Tooltip
    Geringe Schwankung – Veränderung der Bedeutung des Marketing seit 2001 – Angaben in Prozent

    Fokus des Marketing – Die wichtigsten Aufgaben – Angaben in Prozent
    € 5,75