Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 62

    Playlist

    Deutschlands Marketer verkaufen sich unter Wert

    Stefan Ropers, Managing Director Central Europe bei Adobe, über den digitalen Wandel und das Dilemma der Marketingverantwortlichen.

    Die Marketingverantwortlichen in deutschen Unternehmen stehen vor einem echten Dilemma: Im Zuge der Digitalisierung sehen sie sich zunehmend in der Verantwortung, den Unternehmensumsatz anzukurbeln. Auf der anderen Seite spielt aber das Marketing für

    [3793 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 10

    Agenda

    Marketing verliert Einfluss

    Entscheider blicken laut Adobe kritisch auf die eigene Rolle

    Verliert das Marketing im Zuge des digitalen Wandels an Bedeutung? Zumindest haben die von Adobe und Edelman Intelligence befragten deutschen Marketingentscheider diesen Eindruck. Im „Adobe Digital Roadblock Report 2016“ beziffern 55 Prozent den Einf

    [1436 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 24

    Karriere

    Alternative Gitternetz

    Fachkräfte: Edelman-Chefin Susanne Marell über die schwierige Suche nach Spezialisten

    Imageprobleme der Branche und demographische Entwicklung machen es auch der PR-Agentur Edelman schwer, passende Talente zu finden. Deutschland-Chefin Susanne Marell verrät, welche Maßnahmen gegen den Fachkräftemangel helfen sollen.

    [7209 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 024

    Karriere

    Alternative Gitternetz

    Fachkräfte: Edelman-Chefin Susanne Marell über die schwierige Suche nach Spezialisten

    Imageprobleme der Branche und demographische Entwicklung machen es auch der PR-Agentur Edelman schwer, passende Talente zu finden. Deutschland-Chefin Susanne Marell verrät, welche Maßnahmen gegen den Fachkräftemangel helfen sollen.

    [7209 Zeichen] € 5,75