Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 1

Seite 1

Zwischen den Generationen

Horizont Kongress: Im Zeitalter der multiplen Krisen stehen CMOs vor großen Challenges. Eine davon ist die Ansprache der Gen Z. Von Margaux Adam & Tim Theobald

Die Arbeit von CMOs gleicht aktuell der eines Schiffskapitäns, der die Mannschaft durch stürmische Gewässer in eine (hoffentlich) optimistischere Zukunft steuert. Diese Allegorie war so etwas wie die symbolische Überschrift über dem CMO-Talk beim die

[4641 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 44,45,46

Report Schweiz

Treffen mit Thesen

Beim HORIZONT Swiss Leaders Dinner ging es inhaltlich um Herausforderungen und Haltung

Jürgen Klopp und Julian Nagelsmann sind beides Top-Trainer. Der eine beim FC Bayern München, der andere beim FC Liverpool. Beide sind erfolgreich, für ihren Sachverstand bekannt. Trotzdem unterscheidet sie etwas. „Das ist ihre Job-Beschreibung“, sagt

[8024 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 30

HORIZONT Restart

Neustart im Nebel

CMO-Runde: Das Marketing wird sich verändern. Reagieren die Medien?

Es ist ein Restart, den die Werbungtreibenden zum Start von 2021 erleben, aber zumindest streckenweise noch mit stotterndem Motor. In der Runde „Werbung nach Corona? Was bleibt, was kommt?“ waren sich Kristina Bulle (Procter & Gamble DACH), Susan Sch

[4330 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 18

Hintergrund

Eine neue Macht

CMO Summit: Das Marketing der Zukunft braucht nicht nur den Mut zur Technik, sondern auch die Lust auf Erfolg

Wie muss man sich den modernen Marketer vorstellen? Angesichts der vielen Hiobsbotschaften aus der Praxis möchte man meinen: mutlos, in der Defensive und auf dem Weg in die Überflüssigkeit. Doch es gibt auch Stimmen, die die Perspektive des Marketing

[7092 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ein stolzer Auftritt

Das Marketing muss weniger bescheiden sein

Er gehörte zu den sehenswerten Auftritten auf der Horizont-Veranstaltung „Brand Insights“. Aber Anja Stolz, die CMO der R+V Versicherung, hatte auch ein sehr persönliches Anliegen. In ihrem Impulsvortrag zu „Die neue Rolle des CMO“ sprach sie vor all

[1681 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 34

Report Schweiz

Zum Thema

Es ist Zeit!

Es ist ein Satz, der mehr als ein Dasein im Poesiealbum der Marketingbranche verdient hat: „Man muss Wandel gestalten, statt ihm zu folgen.“ Gesagt hat das Achill Prakash, Head of Marketing Communications Swisscom, beim Horizont Swiss Leaders Dinner

[1213 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 21

Kreation

Bilder, die bleiben

50 Jahre BFF: Fotodesigner feiern mit großen Ausstellungen und blicken zurück nach vorn

Ein Panoptikum der schrägen Typen: Neun Männer in Mänteln und Masken proben den ABC-Krieg. Hans-Jürgen Burkard, einer der ganz Großen der Reportage-Fotografie, hat die Elitegarde Kantemirov kurz vor dem Zusammenbruch des Sowjetimperiums für den Stern

[6016 Zeichen] € 5,75

Horizont ADC Festivalzeitung vom 04.05.2017 Seite 6

Disruptive Days - Die Zeitung zum ADC-Festival 2017

Du musst dich neu erfinden!

Eine gute Idee zerlegt ganze Industrien. Das ist das Mantra der Digital-Evangelisten. Jürgen Scharrer zeigt sich Angesichts von so viel Innovationsbesoffenheit skeptisch und fragt: Wo bleibt Eigentlich der Realitätssinn?

Jürgen Scharrer gehört seit 2008 der Chefredaktion von HORIZONT an. Der diplomierte Volkswirt war zuvor Redakteur bei „Capital“ und Chefredakteur des „Touristik Report“.

[5488 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 10,11,12,13,14,16,17,18,20,21,22

Hot Shit

Das sind die Rockstars 2017

Kluge Köpfe, neue Trendsetter. Die Online Marketing Rockstars haben interessante Frauen und Männer in die Top 50 gewählt. HORIZONT zeigt das Ranking exklusiv.

Ein paar Millionen User schaden sicher nicht, um von den Online Marketing Rockstars (OMR) erhört und in ihr Top-50-Ranking aufgenommen zu werden. Doch das allein ist es nicht. Laut OMR-Chef Philipp Westermeyer haben die Rockstars auch in diesem Jahr

[23179 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 20

Hintergrund

Neue Helden gesucht

Marketingstrategie: Die Diskussion um die zukünftige Rolle des CMO hält an. Jetzt plädiert Weber Shandwick für einen Wechsel zum CCMO

[7340 Zeichen] € 5,75

 
weiter