Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 18,19

Hintergrund

Mehr geprüfte Qualität im Marketing

Claudio Montanini: Der neue Präsident des Bundesverbands der Marketing Clubs will die Branche relevanter machen. Von Catrin Bialek

Obwohl er sich selbst nicht als einen „Verbandsmenschen“ sieht, hat Claudio Montanini in den vergangenen 14 Jahren den Marketing Club Frankfurt geleitet. Das Thema lässt ihn nicht los. Im Mai wurde er zum Präsidenten des Bundesverbands der Marketing Clubs (BVMC), wie der Deutsche Marketing-Verband neuerdings heißt, gewählt. In dieser Position will er dafür sorgen, dass Marketing mehr Kompetenz und mehr Einfluss bekommt.

[11905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 41

Marketing

Es mangelt an digitaler Kompetenz

Laut der Studie „Marketing Skills 2025“ haben Deutschlands Marketer erheblichen Bedarf an Weiterbildung

Berlin/Frankfurt. Marketing hat sich verändert und wird sich weiterhin verändern. Dabei ist Digitalisierung ein wesentlicher Treiber, der die Unternehmen und ihre Marketers fordert. Doch es mangelt erheblich an digitaler Kompetenz – sagt die Studie „Marketing Skills 2025“.

[5337 Zeichen] Tooltip
Anspruch und Wirklichkeit klaffen auseinander
€ 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 6

Nachrichten

Der Sieger ist: Marc Seifert

E-Learning-Plattform Need for Brains hat jetzt 600 Nutzer

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat das erste Zertifikat seiner Fortbildungsplattform „Need for Brains“ an Marc Seifert, Projektmanager bei der Viernheimer Agentur WOB, vergeben. Seifert ist einer von aktuell 600 registrierten Nutzer

[1865 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 006

Nachrichten

Der Sieger ist: Marc Seifert

E-Learning-Plattform Need for Brains hat jetzt 600 Nutzer

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat das erste Zertifikat seiner Fortbildungsplattform „Need for Brains“ an Marc Seifert, Projektmanager bei der Viernheimer Agentur WOB, vergeben. Seifert ist einer von aktuell 600 registrierten Nutzern, d

[1865 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 26

Karriere

Bund fürs Berufsleben

BAW: Der Aus- und Fortbildungsanbieter hat sein Angebot überarbeitet und erweitert

Was sich Menschen gern vorm Altar versprechen, bietet die Bayerische Akademie für Werbung und Marketing (BAW) ab sofort ihren Kunden für ihre Karriere an: einen Bund fürs Leben, fürs Berufsleben. Vom bisherigen, seit fast 90 Jahren agierenden Ausbild

[4100 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 026

Karriere

Bund fürs Berufsleben

BAW: Der Aus- und Fortbildungsanbieter hat sein Angebot überarbeitet und erweitert

Was sich Menschen gern vorm Altar versprechen, bietet die Bayerische Akademie für Werbung und Marketing (BAW) ab sofort ihren Kunden für ihre Karriere an: einen Bund fürs Leben, fürs Berufsleben. Vom bisherigen, seit fast 90 Jahren agierenden Ausbildungs

[4100 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 29

Karriere

Nackte Tatsachen

Gastbeitrag: Jung von Matt schickt Mitarbeiter auf eine ungewöhnliche Inspirationsreise

Die Autoren Hans-Peter Sporer und Heiko Notter, beide Kreative bei Jung von Matt, erzählen von ihrem Trip zum Burning Man in der Wüste Nevadas. Inspiration der etwas anderen Art für ihre kreative Arbeit bei der Hamburger Agentur haben sie dort gesucht und gefunden.

[4045 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 029

Karriere

Nackte Tatsachen

Gastbeitrag: Jung von Matt schickt Mitarbeiter auf eine ungewöhnliche Inspirationsreise

Die Autoren Hans-Peter Sporer und Heiko Notter, beide Kreative bei Jung von Matt, erzählen von ihrem Trip zum Burning Man in der Wüste Nevadas. Inspiration der etwas anderen Art für ihre kreative Arbeit bei der Hamburger Agentur haben sie dort gesucht und gefunden.

[4045 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 26

Karriere

GWA bietet Wissen

Need for Brains: Die Lernplattform des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen startet

Es ist endlich soweit: Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA geht mit dem lange erwarteten Weiterbildungsangebot für seine Mitglieder an den Start: „Need for Brains“ ist ab sofort in der sogenannten Beta-Phase live. Das heißt, über 200 Tester

[3483 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 026

Karriere

GWA bietet Wissen

Need for Brains: Die Lernplattform des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen startet

Es ist endlich soweit: Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA geht mit dem lange erwarteten Weiterbildungsangebot für seine Mitglieder an den Start: „Need for Brains“ ist ab sofort in der sogenannten Beta-Phase live. Das heißt, über 200 Tester in

[3483 Zeichen] € 5,75

 
weiter