Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 030

    Agenturen

    Rückblick Agenturen 2007

    Schockwerbung Geschmackssache Zwei renommierte Kreativagenturen überschreiten mit Tabubrüchen die Grenzen des guten Geschmacks: Im Sommer schockt der Interactive-Ableger von Aimaq Rapp Stolle, Berlin, mit einer geplanten Viral-Kampagne für die Web-Commun

    [9635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 032

    Agenturen

    KNOW-HOW Viele Nachwuchstexter haben kein klares Berufsbild im Kopf / Anforderungen an die Junioren müssen erhöht werden

    Keine bessere Werbung ohne bessere Texter

    • Schauplatz 1: Neulich in der Texterschmiede. Ich stelle die obligatorische Frage: "Warum wollt ihr eigentlich Texter werden?" Und es kommen die üblichen Antworten: "..weil ich gerne etwas mit Sprache machen will ...weil ich gerne lese... ...weil ich sch

    [5872 Zeichen] € 5,75