Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 011

    Hintergrund

    Droht ein Domino-Effekt?

    Tageszeitungen: Wenn Aldi Budgets zu anderen Gattungen shiftet, könnten weitere Handelskonzerne ihre Mediapläne umbauen Juliane Paperlein

    Aldis jüngste Testläufe im Norden und Osten sorgen für Unruhe. Der Discounter verzichtet in einigen Regionen komplett auf Werbung in regionalen Tageszeitungen und setzt stattdessen auf Prospekte und Hauswurfsendungen. Wie diese Tests ausgehen, vermag der

    [7519 Zeichen] Tooltip
    Discounter streichen Budgets zusammen - Veränderung Brutto-Werbeausgaben

    Junge lesen weniger - Reichweitenentwicklung regionaler Abonnementzeitungen von 2000 bis 2010 - Angaben in Prozent

    Keine Erholung von der Krise - Entwicklung der Nettowerbeumsätze bei Tageszeitungen - Umsätze in Milliarden Euro
    € 5,75

    Bestseller - das Magazin von Horizont 02 vom 26.04.2005 Seite 020

    Fokus Handel Fokus Handel

    Liebesgrüße an den Schweinebauch

    Die Handelsunternehmen drängt es ins TV. Den Printmedien schadet das nicht. Im Gegenteil: Vom Ausflug ins Fernsehen profitiert auch die wachsende Flut der Handzettel.

    Dirk Roßmann, wachstumsverwöhnter Inhaber der Rossmann Drogeriemärkte, kann sich nur wundern: "Werbeagenturen erklären uns seit 15 Jahren, wie schlecht unsere Werbung ist, aber wir haben Erfolg damit. Dann machen wir weiter schlechte Werbung." Der Burgwed

    [8527 Zeichen] Tooltip
    Tageszeitung bleibt erste Wahl – Brutto-Werbeinvestitionen der Handelsunternehmen 2004: Verteilung auf Medien – Angaben in Prozent (in Klammern Vorjahreswerte)

    Handel öffnet sein Füllhorn – Brutto-Werbespendings in klassischen Medien – Angaben in Mrd. Euro
    € 3,80