Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 26

    Report Schweiz

    Im Fokus

    Bilanz eines Jahres

    Die Corona-Pandemie hinterlässt im Schweizer Werbemarkt tiefe Spuren. Die gemeldeten Netto-Werbeumsätze liegen im vergangenen Jahr bei 3,73 Milliarden Schweizer Franken. Das ist gegenüber 2019 ein Minus von 16,2 Prozent. Das ergibt sich aus der Analy

    [1081 Zeichen] Tooltip
    Direktwerbung löst Print an der Spitze ab - Die Netto-Werbeumsätze in der Schweiz 2020
    € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2018 Seite 25

    Report Schweiz

    Mit Search ins Plus

    Ohne die Integration der Suchmaschinenwerbung sind die Nettoumsätze auf dem Schweizer Werbemarkt rückläufig

    Wie hat sich der Schweizer Werbemarkt tatsächlich entwickelt? Ein Blick auf die Brutto-Werbeinvestitionen, die Media Focus für das Werbejahr 2017, sowie auf die Nettowerbeumsätze, die die Stiftung Werbestatistik mittels Befragung und Selbstdeklaratio

    [4262 Zeichen] Tooltip
    Daten geben nur Teil des Marktes wieder - Brutto- und Netto-Werbeinvestitionen in Mio. CHF
    € 5,75

    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 54,55

    Report Marktplatz Schweiz

    Brutto? Netto? Kommt darauf an

    Welchen Wert hat Werbung? Und wie viel Geld geben Firmen und Organisationen in der Schweiz für Werbung aus? Zwei Statistiken nähern sich der Wahrheit an – von zwei Seiten

    Blenden wir kurz zurück: Am 21. Mai 2017 stimmte das Schweizer Stimmvolk über die Energiestrategie seines Landes bis 2050 ab, Atomausstieg inklusive. Gegner und Befürworter der Regierungsvorlage rührten kräftig die Werbetrommel. Beide Kampagnen hatte

    [11481 Zeichen] Tooltip
    Gemeinsamkeiten und Unterschiede der Werbestatistiken, bezogen auf ihre Ausgaben 2016 Brutto-brutto-Wert der erschienenen Werbung - Werbedruck versus Netto-Werbeeinnahmen Wachsende Brutto-Netto-Schere - Werbedruck versus Netto-Werbeeinnahmen Abbild der einzelnen Mediengattungen - Nettowerbeeinnahmen 2016
    € 5,75

    Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 32

    Report Marktplatz Schweiz

    Publizistische Grenzgänger

    In der Schweiz sind Printmedien stärkster Werbeträger. Für etliche deutsche Verlage erweist sich das Nachbarland als attraktiver Vertriebsmarkt

    Wenn „Die Zeit“ in den vergangenen Jahren zum „Schweizer Gipfel“ im angesagten Züricher Club Kaufleuten einlud, waren die Karten stets schnell vergriffen. Ob der inzwischen seines Amtes enthobene Fifa-Präsident Josef Blatter, der frühere Deutsche-Ban

    [7173 Zeichen] Tooltip
    Rückläufige Tendenz - 10–Jahres–Entwicklung des Schweizer Werbemarkts Print ist größtes Werbemedium - Umsatz und Marktanteile nach Gattungen Tagespresse ist Anzeigenkrösus - Verteilung des Nettowerbeumsatzes bei Printmedien
    € 5,75