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HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 033

Report Finanzmarketing

"Produktwahrheit wird wichtiger"

Die Zurückhaltung der Anleger zwingt auch DWS zum Sparkurs. Marketingleiter Alexander Maresch zur Kommunikationsstrategie in schwierigen Zeiten. Wie hat sich die Marketingkommunikation bei DWS in den vergangenen Monaten verändert? Was nicht mehr funktio

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Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 048

Marketing

"Langfristige Imagekommunikation ist derzeit out"

Frank-Michael Schmidt, CEO von Scholz& Friends, über die Orientierungsfunktion von Marken und effiziente Werbung in Krisenzeiten

Berlin/Hamburg. In der Krise regiert der Rotstift. Controller kürzen Etats und fordern einen effizienteren Einsatz der Werbegelder. Performanceorientiertes Marketing lautet das Gebot der Stunde. Die LZ sprach mit dem Werbestrategen Frank-Michael Schmidt

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Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 021

Rückblick Marketing

Der richtige Mediamix wird schwieriger

Barack Obama glänzt - Jim Stengel tritt ab - WoM-Marketing feiert Renaissance

Frankfurt. Marketingverantwortliche stehen vor schwierigen Entscheidungen: Die Anzahl der Werbekanäle wächst, die Budgets bleiben zumeist bestenfalls konstant. Banner und Blogs, TV und Twitter, Handzettel und Handys, Plakate und Promotions. In der Flut

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Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 040

Marketing

"Schweinebauch" geht online

Web-Beilagen bringen klassischen Handzettel in Bedrängnis - Händler noch skeptisch

Hamburg. Der Wandel von Medienlandschaft und Zielgruppen stellt das Handelsmarketing vor neue Herausforderungen. Der klassische Schweinebauch-Prospekt gerät unter Druck. An Online-Beilagen kommt künftig kein Händler mehr vorbei. Michael Jäschke, Inhaber

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ONLINE GEWINNT AN GEWICHT - Veränderte Mediennutzung - Anteil in Prozent

DRASTISCHE VERÄNDERUNG IM MEDIAMIX - So wirbt der Handel - Angaben in Prozent
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HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 066

Report Aussenwerbung I

Input aus dem Web

Die Außenwerber entwickeln immer mehr Plakate mit Interaktionsmöglichkeit. Sie wollen Kampagnen auf kleinere Zielgruppen zuschneiden können.

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Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 003

Seite 3

Emotion statt Schweinebauch

EHI-Marketingmonitor Handel: Elektronische Medien gewinnen

Frankfurt, 13. Dezember. Bis 2010 wollen die Retailer ihre Werbebudgets kräftig umschichten. Künftig investieren sie verstärkt in imagefördernde Medien - auch am POS. Bislang geben deutsche Einzelhändler nur 30 Prozent ihres Kommunikationsetats für marke

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Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 037

Service

Herausforderung Retail Branding

Imagefördernde Kommunikation im Kommen - Mehr POS-Screens - EHI-Marketingmonitor Handel

Köln, 13. Dezember. Mittelfristig wollen die Retailer ihre Werbebudgets massiv umschichten. Gewinner sind künftig vor allem die elektronischen Medien - auch Digital Signage und Instore-TV, obwohl diese POS-Instrumente heute noch nicht die Effizienzziele

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Marketingmix im Handel
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Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 006

Handel

Werbeausgaben auf hohem Niveau

Discounter machen Dampf - Handzettel gewinnt an Bedeutung - Auftritte werden moderner

Frankfurt, 29. November. Deutschlands Discounter polieren ihr Image auf. Die Werbung der Billigheimer wird immer hochwertiger. Innerhalb kurzer Zeit gaben Lidl, Aldi Nord und Penny ihrer Werbung ein neues Gesicht. Die Werbeausgaben bleiben auf hohem Nive

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Werbeausgaben der Discounter - Handzettelwerbung wird verstärkt
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Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 046

Service Marketing

Händler treiben den Werbemarkt

Fast jeder fünfte Euro stammt bereits aus den Kassen des Handels - "Internet macht Marken"

Wiesbaden, 22. Februar. Der Einzelhandel ist der größte Treiber des Werbemarktes in Deutschland. Das sichert ihm entsprechende Aufmerksamkeit seitens der Medienanbieter und Werbemittler. Die suchen Antworten auf die Frage: Wie entwickeln sich künftig die

[3716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 038

Service Marketing

König Handzettel zollt Streuverlusten Tribut

EHI prognostiziert veränderte Marketing-Budgets im Handel - KB-Instrumente stark im Kommen

Köln, 11. Januar. Rund 60 Prozent seines Werbebudgets investiert der Handel aktuell in seine "klassischen" Medien Handzettelwerbung und Zeitungsanzeigen. Doch es deutet sich eine Verschiebung an. Kundenbindungsprogramme und Instore-Marketing werden mitte

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Budgetanteile-Werbemittel
€ 5,75

 
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