Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 037

    Service

    Herausforderung Retail Branding

    Imagefördernde Kommunikation im Kommen - Mehr POS-Screens - EHI-Marketingmonitor Handel

    Köln, 13. Dezember. Mittelfristig wollen die Retailer ihre Werbebudgets massiv umschichten. Gewinner sind künftig vor allem die elektronischen Medien - auch Digital Signage und Instore-TV, obwohl diese POS-Instrumente heute noch nicht die Effizienzziele

    [3756 Zeichen] Tooltip
    Marketingmix im Handel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 046

    Service Marketing

    Händler treiben den Werbemarkt

    Fast jeder fünfte Euro stammt bereits aus den Kassen des Handels - "Internet macht Marken"

    Wiesbaden, 22. Februar. Der Einzelhandel ist der größte Treiber des Werbemarktes in Deutschland. Das sichert ihm entsprechende Aufmerksamkeit seitens der Medienanbieter und Werbemittler. Die suchen Antworten auf die Frage: Wie entwickeln sich künftig die

    [3716 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 038

    Service Marketing

    König Handzettel zollt Streuverlusten Tribut

    EHI prognostiziert veränderte Marketing-Budgets im Handel - KB-Instrumente stark im Kommen

    Köln, 11. Januar. Rund 60 Prozent seines Werbebudgets investiert der Handel aktuell in seine "klassischen" Medien Handzettelwerbung und Zeitungsanzeigen. Doch es deutet sich eine Verschiebung an. Kundenbindungsprogramme und Instore-Marketing werden mitte

    [2290 Zeichen] Tooltip
    Budgetanteile-Werbemittel
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 012

    Handel

    Werbung: Der Handel setzt verstärkt auf Direktmarketing

    Gute Ideen für weniger Geld gesucht

    ar Frankfurt - Die Gretchenfrage für viele Unternehmen ist: Mehr Werbung machen, um die Umsätze anzukurbeln, oder das Werbebudget kürzen, um Kosten zu sparen? Die Firmen im TW-Testclub beantworten diese Frage uneinheitlich. Sicher ist nur: Von einer bevor

    [7500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 041

    Journal Kommunikation

    Kaum Spielraum für kreative Experimente

    Zwölf Grundregeln für höhere Effizienz von Prospektwerbung / Von Heinrich Happel

    Wie effektiv der Einsatz von Handelsprospekten sein kann, ist nicht allein eine Frage des Etats, sondern vor allem des Wissens. Fest steht: Werbeprospekte wirken nicht automatisch; zudem bieten sie kaum Spielraum für gestalterische Experimente. Wie hoch d

    [14964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 040

    Journal Kommunikation

    Schön allein genügt nicht

    Lesefreundliche Prospektgestaltung entscheidet über den Werbeerfolg / Von Heinrich Happel

    Handelsprospekte gewinnen als Basiswerbemittel zunehmend die Oberhand. Die Favorisierung der Prospektwerbung durch den Handel basiert auf der Erfahrung, daß dieses Werbemittel - wenn es gut gemacht ist - sehr erfolgreich sein kann. Doch nicht selten wird

    [13949 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Zuviel aus dem Bauch heraus

    Zehn klassische Werbesünden schmälern die Wirkung von Prospekten / Von Heinrich Happel

    Handelsprospekte haben eine große Zukunft. Diese Prognose ist heute so richtig wie vor zehn Jahren, denn kein anderes Werbemittel kann eine ähnliche Karriere vorweisen. In einer dreiteiligen Serie beschäftigt sich die Lebensmittel Zeitung mit der Thematik

    [12419 Zeichen] € 5,75