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    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 066

    Report Aussenwerbung I

    Input aus dem Web

    Die Außenwerber entwickeln immer mehr Plakate mit Interaktionsmöglichkeit. Sie wollen Kampagnen auf kleinere Zielgruppen zuschneiden können.

    [7743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 028

    Journal Magazin

    Marketing

    Gemischte Gefühle mit TV-Werbung

    Laut Nielsen setzt der Handel derzeit verstärkt auf Fernsehwerbung. Doch das angestrebte Ziel, so das eigene Image zu stärken, stellt sich nicht zwangsläufig ein. Der Discounter Plus stoppt seine TV-Kampagne. Karstadt dagegen setzt das Fernsehen neuerding

    [3558 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Werbeklima 1999 wird überwiegend heiter

    Klassische Werbung soll bis 5 Prozent wachsen / Sonderkonjunktur Verkaufsförderung prognostiziert / Online-Medien wachsen weiter überdurchschnittlich

    DÜSSELDORF Stabil und heiter, so lautet die Zusammenfassung der aktuellen Werbeklima-Prognose für 1999, die die GfK Marktforschung im Auftrag der "Wirtschaftswoche" bei 153 Werbeleitern und 30 Agenturchefs einholte. Das Gros der Unternehmen und Agenturen

    [10056 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Ein Vorstoß im Jugendmarketing

    Der Verbund DS&SW will Werbung an deutschen Schulen und Hochschulen bündeln / Reaktion auf den scharfen Wettbewerb

    DÜSSELDORF Auf die Vielzahl neuer Magazine und Werbeformen an den Hochschulen und Schulen haben 5 Unternehmen mit einer Vertriebsvereinigung reagiert. Die Deutsche Schüler- & Studentenwerbung (DS&SW) soll die Mediaplaner durch erleichtertes Handling und B

    [3337 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 044

    Journal Kommunikation

    Untergrund-Werbung gegen Langeweile

    Infoscreen zeigt digitale Spots an den Gleisen der U-Bahn / Kommunikation nahe am PoS / Von Jörg Rode

    Ein neues Werbemedium macht die gezielte Ansprache von Konsumenten in einer Situation möglich, in der sie oft gelangweilt und daher für Unterhaltungsangebote aufnahmebereit sind. Infoscreen heißen die großen Bildwände, die auf den Bahnsteigen von acht deu

    [5589 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 054

    Service Marketing

    Der Schweinebauch im TV-Spot

    Handelswerbung auf dem Weg ins 21. Jahrhundert / Von Alexandra von Streit

    Bad Homburg, 20. Februar. Wie wirbt der Handel? Wie sollte er werben? Damit beschäftigte sich Ende vergangener Woche der Kongreß Handelswerbung, zu dem B+P Management Forum eingeladen hatte. Sage keiner, der Handel betreibe Selbstdarstellung nur via Sch

    [5955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 028

    Neue Bücher

    KURZ GELESEN

    NÜTZLICHES I: Einer gigantischen Aufgabe hat sich der Fachjournalist Wolfgang J. Koschnick mit Geschick unterzogen. Im K. G. Saur Verlag bringt er ein "Enzyklopädi- sches Wörterbuch Marketing" heraus, von dem soeben die Version Englisch- Deutsch erschiene

    [2864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 034

    Medien

    Diskussion um den LpS-Wert geht weiter

    Umfrage: Mediaplaner begrüßen Zusatz-Daten, nutzen aber aktuelle TV-Daten wie bisher

    Frankfurt - Mit dem Erscheinen der Media Analyse (MA) 92 und den erstmals vorgelegten Leser-pro-Seite-Werten (LpS) ist die Fachdiskussion um eine härtere Währung in der Mediaplanung noch nicht beendet. Bei einer HORIZONT- Umfrage unter Deutschlands Mediap

    [3361 Zeichen] € 5,75