Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 067

Below the Line POS-Marketing

PoS-Klassiker unterm Hammer

10 000 Besucher zur Vkf-Messe im Oktober in Paris erwartet

Mitte Oktober findet in Paris die Verkaufsförderungsmesse "PLV 95" statt. Auf 8000 Quadratmeter Ausstellungsfläche präsentieren 150 Aussteller - davon rund 13 Prozent aus dem Ausland - ihre Produkte und Strategien. Rund 10 000 Besucher, mehr als 1000 aus

[2073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 022

Unternehmen Below the line

Mit zirzensischem Spektakel wird das Image profiliert

Kanadischer Cirque du Soleil als attraktive Sponsoringplattform für Schöller und Ötztal / Über eine Million Zuschauer erwartet

MÜNCHEN Mit einem ausgeklügelten Marketing- und Sponsoringprogramm sichert sich der kanadische Cirque du Soleil die Gelder, die nötig sind, zeitgemäße Sensationen, Träumereien und Visionen in Szene zu setzen. An der seit vorletzter Woche in München gastie

[2856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 021

Unternehmen Below the line

Below the line wird immer wichtiger

Direktmarketing nimmt zu / Unternehmen reduzieren Sportsponsoring / US-Verhältnisse in Sicht / Die Ergebnisse einer HORIZONT-Studie

FRANKFURT Die Marketingausgaben werden sich künftig stärker differenzieren, als es bislang noch der Fall ist, prognostizieren Brancheninsider die Zukunft der Kommunikation. Vor allem werden die Werbetreibenden stärker in Below- the-line-Maßnahmen investie

[8368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 064

MEDIA Computerpresse

Die großen Sieben der Computerpresse

Segment mit den meisten Titeln / Steigende Auflagen - stagnierende Anzeigenumfänge / Preisdealerei als Problem / Schwieriges Standing bei der Industrie

Computerzeitschriften sind ein Segment der Superlative: Kein anderes Segment hat soviele Titel (über 200); kein anderes Segment verzeichnet ein so großes Wachstum bei Auflagen und Ausgaben; kein anderes Segment ist so stark von Neugründungen und Abgängen

[15278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 020

Unternehmen

Gateway-Computer: Anruf genügt

US-Direktvertreiber setzt auf Telefonmarketing / Euro-Vertrieb über Irland / Zweieinhalb Mediamillionen für das Restjahr 1994

MÜNCHEN Auf einer sprichwörtlichen grünen Wiese der elterlichen Rinderfarm in Sioux City, Iowa, startete Ted Waitt 1985 den Direktverkauf von Computern. Im Geschäftsjahr 1993 setzte Waitts Firma Gateway 2000 1,7 Milliarden Dollar um. Und jetzt startet das

[4507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 021

Unternehmen

DRTV gewinnt an Boden

Anwender aus neuen Branchen / 250 Mediamillionen fließen dieses Jahr in Response-Spots

MÜNCHEN Im Segment des Direct-Response-Fernsehens (DRTV) zeichnet sich eine Trendwende ab. Klassischen Hardsellern wird das Medium zu teuer. Stattdessen setzen verstärkt Werbe treibende auf DRTV, die ihre Spots mit einer Imagekomponente aufladen. "Neue An

[3174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 050

MEDIEN TV + FUNK

Hochkonjunktur für Infomercials

Werbetreibende entdecken die neue Werbeform aus Information und Commercial zunehmend auch für den deutschen Markt

FRANKFURT In den USA haben die halbstündigen Dauerwerbesendungen Hochkonjunktur - jetzt werden die ersten Infomercials mit Erfolg auf deutschen Sendern ausgestrahlt. Schon der Begriff löst bei den meisten, die sich in Deutschland mit Fernsehwerbung beschä

[9506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 008

Standpunkt

GASTKOMMENTAR

Nur nicht aufgeben

Werbepreise sind die einzige Referenz dessen, was die Werbeindustrie überhaupt auf die Beine stellt. Sie repräsentieren zwar nicht unbedingt die besten Arbeiten, sind aber der einzige Beweis dafür, was unsere Industrie hervorbringt. In dieser Beziehung

[3705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 041

Medien TV + Funk

WDR 4 verteidigt den Hörerrekord

Schlager und Unterhaltungsmusik geben den Ton an / Absolute Hörerzahl von 1,3 Millionen / Verluste bei Werbeeinnahmen

KÖLN Operetten, Schlager und volkstümliche Melodien, das ist der Stoff, aus dem der WDR sein viertes Hörfunkprogramm zusammenmixt - mit Erfolg. Seit WDR 4 vor zehn Jahren mit melodischen Klängen auf Sendung ging, wächst die Fangemeinde stetig. Auch 1993 w

[6478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K018

6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

Von Marktpropheten und Trendpäpsten

Hermann Kahn trat die Lawine los / Globale Entwicklungslinien vom Club of Rome / Über Marketing vor der Jahrtausendwende / Skizze von Dieter Bromund

Je näher der Jahrtausendwechsel kam, desto häufiger tauchte die magische Zahl 2000 in Konferenzen, Buchtiteln und Filmen auf. In Dutzenden von Büchern wagten Gurus und selbsternannte Trendpäpste Voraussagen. Jetzt trennen uns nur noch knapp 80 Monate vom

[25581 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter