Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 036

    Journal Magazin

    Marktforschung

    Zoom auf die Kunden

    Detaillierte Informationen über die Konsumenten bekommen im steigenden Wettbewerb immer mehr Bedeutung. Um Live-Eindrücke in die Büros der Marketingstrategen zu übermitteln, hat sich in den USA in den letzten Jahren die Video-Trendforschung einen festen Platz erobert. An deutsche Marktverhältnisse angepasst etabliert sich das Instrument auch hierzulande.

    [3227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 054

    Journal Multimedia

    Surfer als interessante Zielgruppe

    Unternehmen bieten im Internet Information und suchen den Dialog/Teil 4/Von Birgit Clemens

    Immer mehr Firmen entdecken das Internet als Plattform für die Kommunikation. Sie wollen Erfahrungen mit den neuen Medien sammeln und sich als zukunfts- und dialogorientiert präsentieren. Das Engagement der Unternehmen wird zusätzlich davon angetrieben, d

    [15680 Zeichen] € 5,75