Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Den Kunden als Partner ernst nehmen

    24. Deutscher Marketing-Tag thematisiert, wie Beziehungen erfolgreich gestaltet werden / Unternehmen sollten Kooperation nach innen und außen pflegen

    LEIPZIG Das Managen von Beziehungen stand im Mittelpunkt des 24. Deutschen Marketing- Tages, den die Deutsche Marketing-Vereinigung vergangene Woche im Congress- Center der Leipziger Messe veranstaltete. Ein Thema, das vor allem beim Blick auf die Beziehu

    [7489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 022

    Unternehmen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Alte Raster gesprengt

    Round-table: "New Marketing versus klassische Markenführung" / Individualisierung wächst

    FRANKFURT Quo vadis, Marketing? Die Diskussion um neue strategische Marketingansätze, die sich mehr oder weniger eng an die fraktale Marken- theorie anlehnen, hat die Kommunikationsbranche das Jahr hindurch intensiv begleitet. Ein Knackpunkt ist der Dialo

    [23654 Zeichen] € 5,75