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    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

    Medien

    Pro Sieben und seine Fenster zur Welt

    Von der Typoanimation zur Idee des Viewfinders / Werbetrenner werden zu aktuellen Anlässen und Kampagnen-Themen produziert / Von Markus Schmidt

    MÜNCHEN Bei Pro Sieben entsprechen die Werbetrenner in Look und Kernaussage den saisonalen oder thematischen Kampagnen. Sie sind keinem Programmgenre zugeordnet, wie Markus Schmidt erklärt. Der bisherige Creative Director der Pro Sieben Media AG und neuer

    [3765 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite H005

    Off Line Marketing - Wettbewerb: How to promote Germany

    USA

    Auf kultureller Spurensuche

    Colin Stackhouse, Palo Alto, Kalifornien, ist studierter Wirtschaftswissenschaftler mit Deutschland- Erfahrungen. Mit seinem Konzept möchte er auf die Bedeutung des deutschen Erbes für Amerika hinweisen. Deutsche Traditionen finden sich in allen Bereichen

    [1187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 008

    Standpunkt

    GASTKOMMENTAR

    Nur nicht aufgeben

    Werbepreise sind die einzige Referenz dessen, was die Werbeindustrie überhaupt auf die Beine stellt. Sie repräsentieren zwar nicht unbedingt die besten Arbeiten, sind aber der einzige Beweis dafür, was unsere Industrie hervorbringt. In dieser Beziehung

    [3705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 066

    Effie 92

    Was ist der Effie?

    Bonmots wie der, daß man von jeder Werbemark die Hälfte zum Fenster hinauswerfe, bedauerlicherweise aber nicht wissen könne, welche Hälfte die richtige sei, wurden gern zitiert, wenn die Wirkung der Werbung zur Debatte stand. Der hübsche Witz über die ver

    [2297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 062

    Effie 92

    Was ist der Effie?

    Bonmots wie der, daß man von jeder Werbemark die Hälfte zum Fenster hinauswerfe, bedauerlicherweise aber nicht wissen könne, welche Hälfte die richtige sei, wurden gern zitiert, wenn die Wirkung der Werbung zur Debatte stand. Der hübsche Witz über die ver

    [2297 Zeichen] € 5,75