Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 022

    Unternehmen Below the line

    Mit zirzensischem Spektakel wird das Image profiliert

    Kanadischer Cirque du Soleil als attraktive Sponsoringplattform für Schöller und Ötztal / Über eine Million Zuschauer erwartet

    MÜNCHEN Mit einem ausgeklügelten Marketing- und Sponsoringprogramm sichert sich der kanadische Cirque du Soleil die Gelder, die nötig sind, zeitgemäße Sensationen, Träumereien und Visionen in Szene zu setzen. An der seit vorletzter Woche in München gastie

    [2856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 012

    Unternehmen Fallstudie

    Mercedes geht mit C-Klasse eigene Wege

    Aggressiver Werbeauftritt erobert Käufer von anderen Marken / Über gezielte Öffentlichkeitsarbeit zum Imagegewinn / Von Thilo Neidhart

    STUTTGART Deutsche Automobile haben es weltweit derzeit schwer. Konjunkturkrisen und Kostenprobleme sorgen für wachsende Halden von Neuwagen. Nicht so bei der Mercedes-Benz-C- Klasse. Mit vielen Werbemillionen und einer für Daimler-Benz ungewohnten, inter

    [15812 Zeichen] € 5,75