Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    SPD wagt den Blick in die Zukunft

    Sozialdemokraten starten eine Werbekampagne für Innovations-Kongreß/ Klares Startsignal für den Bundestagswahlkampf

    Bonn Über ein Jahr vor dem Bundestagswahlkampf startet die Sozialdemokratische Partei Deutschlands SPD eine Werbekampagne. Die Volkspartei will mit dem Auftritt jedoch nicht einen möglichen Kanzlerkandidaten präsentieren, sondern ihre Kompetenz für die Th

    [4107 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 034

    Unternehmen Fallstudie

    Steffi schafft Break im Deo-Markt

    Rexona wandelt sich vom Durchschnitts-Produkt zum Hochleistungs-Deo / Steffi Graf bleibt als Werbepromi unangefochten

    HAMBURG Leistung, Sympathie und Erfolg - mit solchen Schlagworten hat der Hamburger Körperpflegemittel-Hersteller Elida Gibbs sein Rexona-Deo vor eineinhalb Jahren wieder ins Rennen um Marktanteile geschickt. Mit von der Partie war und ist die Hamburger W

    [12860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 002

    Nachrichten

    SPD und CDU stürmen voran

    SPD informiert via Satellit / CDU startet "Politik ohne Bart"

    BONN Mit einer Satellitenkonferenz startet die SPD diesen Samstag ins Superwahljahr. Unter dem Motto "W' 94 Wir starten" verwandelt sich die Parteizentrale für einen Tag in ein TV-Studio. Aufsehen erregt das CDU-Auftaktmotiv mit dem Slogan "Politik ohne B

    [1736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    PDS stößt auf Widerstand

    17,5 Millionen-Etat für die PDS / CSU eröffnet Vorwahlkampf / Wirbel um Grünen-Slogan

    BERLIN / MÜNCHEN Nach den Republikanern (HORIZONT 49/93) wird nun auch die SED-Nachfolgepartei PDS im Wahlkampf von den Zeitungsverlagen boykottiert. Die Grünen liegen derweil im Slogan-Clinch mit Greenpeace, während die CDU, nachdem sie ihre Wahlstrategi

    [3613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Elektronischer Wahlkampf 1994

    Kein Verzicht auf TV-Spots / Parteienfinanzierung zwingt zum Sparkurs

    Bonn - Das Superwahljahr 1994 mit einem Wahlmarathon von 19 Wahlterminen, darunter Bundestags-, Europa-, acht Landtags- und neun Kommunalwahlen, wird zum "elektronischsten Wahlkampf" der deutschen Geschichte, so CDU- Abteilungsleiter Öffentlichkeitsarbeit

    [4000 Zeichen] € 5,75