Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 086

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Premiumklubs machen mehr Druck

    Eintracht - Lions - Galaxy: Die drei sportlichen Aushängeschilder vom Main sind um ein professionelles Marketing bemüht. Football- und Eishockeyverein haben den Fußballern unternehmerisches Denken voraus - noch: Auch die Eintracht hat die Zeichen der

    Es ist noch nicht lange her, da war es den Oberen des Fußballvereins Eintracht Frankfurt ziemlich wurscht, wo das Geld herkommt - Hauptsache, es kam. In regelmäßigen Abständen erzielte man Erlöse durch den Verkauf von Spielern, die man im Verein vergrätzt

    [10732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 058

    Report Sport- und Freizeitmarketing

    Der Puck läuft längst nicht so gut wie der Ball

    Bundesliga wird zum Kommerzriesen / Komplettvermarktung für Verbände kein Patentrezept

    Während das Interesse von Fans und Fernsehen den deutschen Fußballclubs hohe wirtschaftliche Wachstumsraten beschert, versuchen andere Sportarten aus dem Schatten von König Fußball zu treten. Doch die neuen Vermarktungskonzepte der Verbände sind bislang n

    [3346 Zeichen] € 5,75